Jaja das ist mir klar @alias203
Aber ich frage ja @AbsolutesChaoz
[Aerosoft] Köln-Düsseldorf + Überarbeitung
-
-
Und alias hat dir die Antwort schon gegeben.
-
Also für mich ist der Addon absoluter Schwachsinn. Schade um das Geld. Solche Ab und Auffahren findet man sonst nur auf der Achterbahnen. Die Rampe hinter der Deutzer Bahnhof Richt. Düsseldorf ist der Knaller 60%! Steigung? Wer da mitgewirkt hat, hat keine Ahnung von Bahnbetrieb und von Streckenkenntnissen schon ganz abzusehen. Kann ich nur abraten sich dieser Schwahsinn zu holen.
-
Deswegen bauen wir ja die Strecke neu ! Und es werden mal vernünftige Szenarios hoffentlich entstehen !
-
O, wie ich sehe; ein echte Experte am Wort. Mein Beileid. Gibt das Geld aus und bau die Strecke wieder neu. Echt genial.
-
-
Die um die 60 Promille (es sind keine Prozent) sind da richtig, glaub es oder nicht. Wenn du sonst nichts konstruktives mehr beizutragen hast, dann hat sich das ja erledigt.
-
Herr Gott nochmal, lesen wird auch überbewertet, oder wie?
Es ist eindeutig zu lesen, dass die Strecke (in vernünftiger Qualität) neu gebaut und kostenfrei (!!!!) veröffentlicht wird.
Gruß alias203
-
Herr Gott nochmal, lesen wird auch überbewertet, oder wie?
Es ist eindeutig zu lesen, dass die Strecke (in vernünftiger Qualität) neu gebaut und kostenfrei (!!!!) veröffentlicht wird.
Gruß alias203
Na dann ist alles Klar. Da bin ich mal gespannt. Und AbsolutesChaoz ich kenne die Strecke, glaub mir oder nicht. So ne Sprungschanze gibts nur in Spielzeugkasten für Kinder. Damit kann man auch Eisenbahn spielen. Von eine Simulation erwarte ich schon viel mehr. Und zu meinen Avatar Taurusfan, ok wenn das so wichtig ist. Mein Arbeitsplatz.
-
Wenn du die Strecke so gut kennst, dann sage doch bitte, welche Steigung die Rampe der S-Bahn in Deutz hat und welches Gefälle dann die Gleise haben die drunter durch laufen.
-
Es müssen auf jeden Fall unter 40 Promille sein, da es sonst eine Steilstrecke wäre, und niemand braucht auf einer S-Bahn eine Steilstreckenerlaubnis ...
-
-
Zu viel Kaffee getrunken oder warum gehst ab wie "Schmidt´s Katze" bleib mal locker .... wenns dir nicht gefällt dann isses eben so .... die Jungs hier bauen es neu bzw. verbessern es.
Und die hier anzublaffen bis zum geht nicht mehr bringt dich und andere auch kein meter weiter! *dislike*!
Immer diese Freizeit Trolle .... no comment!
-
Auf meiner Gebirgsstrecke sind es max 2.2 % bis 2.8%. Das sind...na wie viel Promile. Ich rede nicht von Alc.
Bist du jetzt zufrieden Taurusfan?
-
Ja das ist schön, dass es auf deiner Gebirgsstrecke 28 Promille sind, gibt aber auch Gebirgsstrecken die sind steiler. Genau so gibt es Rampen die steiler sind.
In Deutz ist die Steigung jetzt bei irgendwas mit 50 Promille, ist einfach so. Wird man im TS verschmerzen können. -
Und AbsolutesChaoz ich kenne die Strecke, glaub mir oder nicht.
Ja klar, 60 %. Künstlerische Freiheit?
22 bis 28 Promille. Klingt normal.Gruß
Norbert -
Kann mir mal jemand sagen, worauf sich Artist bezieht?
Auf ein Bild der Strecke oder ein Video oder eine genannte Zahl?
Ich habe die letzten beiden Seiten vergeblich nach einer Information abgesucht oder ist meine Brille wieder dreckig? -
-
Trotzdem finde ich dieser Addon nicht gelungen. Abgesehen von dieser neuer Sprungschanze in Deutz ( da freuen sich schon die Skispringer bestimmt ) gibts Mängel in weiteren Streckenverlauf. Leute wir sind in Rheinland unterwegs und nicht in British Columbia.
-
Also für mich ist der Addon absoluter Schwachsinn. Schade um das Geld. Solche Ab und Auffahren findet man sonst nur auf der Achterbahnen. Die Rampe hinter der Deutzer Bahnhof Richt. Düsseldorf ist der Knaller 60%! Steigung? Wer da mitgewirkt hat, hat keine Ahnung von Bahnbetrieb und von Streckenkenntnissen schon ganz abzusehen. Kann ich nur abraten sich dieser Schwahsinn zu holen.
Jopp Brille is Dreckig! @Davidorado
-
Ja, aber ich will ja wissen woher er die Zahl hat?
Selbst im Streckeneditor gelesen?Aber ich glaube, mir hat sich die Situation erschlossen.
Ich sollte weniger in Foren herumlungern und mehr grillen gehen -
AC macht schon alles richtig... Ich befahre diese Strecke JEDEN Tag mehrmals, manchmal habe ich auch vom Führerstand einen Blick darauf und Unterlagen sind ebenfalls da. Der Wert stimmt schon so. Und wenn du erst die offiziellen Unterlagen als Beleg brauchst, kann ich den entsprechenden Abschnitt gerne veröffentlichen.
Gruß alias203
-
Trotzdem finde ich dieser Addon nicht gelungen. Abgesehen von dieser neuer Sprungschanze in Deutz ( da freuen sich schon die Skispringer bestimmt ) gibts Mängel in weiteren Streckenverlauf. Leute wir sind in Rheinland unterwegs und nicht in British Columbia.
Auf welchem Trip Du hier unterwegs bist, erschließt sich ebenfalls noch nicht. Inzwischen haben mehrere Kollegen dargelegt, dass DU in Deutz auf dem falschen Abhang bist.
Also St. Columba im Dorf bzw. in der Stadt und die Kollegen weiter werkeln lassen.Gruß
Norbert -