Jedenfalls nach diesem Bild scheint es die erste Strecke zu werden, die ich mir von GBE zulege.
In der Werbung schaut immer alles gut aus.
Jedenfalls nach diesem Bild scheint es die erste Strecke zu werden, die ich mir von GBE zulege.
In der Werbung schaut immer alles gut aus.
Sogar das Essen auf dem Teller aus der Dose.
In der Werbung schaut immer alles gut aus.
Abwarten und Tee trinken.
Ok, ich muss zugeben, das hab ich auch schon nach den ersten Marschbahnbildern gesagt, also wer weiß obs dann wirklich soweit kommt
Ich persönlich freue mich auf die Strecke, egal wie sie wird, weil endlich mal mein Bahnhof im Trainsimulator umgesetzt wird.
Ich wohne nur 10km von Gerolstein entfernt und freue mich endlich mal die Strecke virtuell nachzufahren.
In der Werbung schaut immer alles gut aus.
Frei nach den Motto, es ist nie drin was drauf steht.
Aber mal im Ernst.
Auch wir sind keiner Lethargie verfallen und entwickeln uns natürlich ständig weiter.
Nicht umsonst sind wir mit aller Manpower dabei auch eigene Vegetation und 3D Bäume zu erstellen.
Um weiteren Spekulatius vorzubeugen. Die auf der Strecke zu sehende BR218 ist die von DTG.
Ob überhaupt Rollmaterial mitgeliefert wird, steht noch in den Sternen.
Wir liefern eine komplette Strecke, wie immer, mit 10 vorbereiteten Aufgaben für 19,95€.
Wenn man überlegt, das schon die Preisspanne nur bei einzelnen Triebfahrzeugen im Verkauf von 14-19€, oder mehr geht, ist das mehr als fair.
Voraussetzungen wird dann wahrscheinlich Rollmaterial von Steam sein, wobei wir da den Aufwand
an Fahrzeugen wie immer möglichst gering halten werden. Das ELAP wird dann eh benötigt, damit die Signale vom Signalteam funktionieren.
Viele Grüße,
Wolfgang
Ich tippe auf DTG 218, ist für mich am naheliegensten.
Das einzige, was ich schade finde, dass es nur 65 km sind, ich hätte zu gern mehr von der Eifelstrecke gesehen. Jedenfalls nach diesem Bild scheint es die erste Strecke zu werden, die ich mir von GBE zulege.
Hat zwar nur 65km aber ne Fahrzeit von ca. 80 Minuten. Von daher sollte es sich ausgleichen
Frei nach den Motto, es ist nie drin was drauf steht.
Nee, nach gar keinem Motto. Aber wir werdens ja sehen, ihr könnt mich nur positiv Überraschen.
Dann fehlt jetzt nur noch:
a.) die Verlängerung nach Köln
b.) der Abzweig Richtung Daun und Ulmen; wär ne schöne Strecke für den VT98 so er denn kommt.
Ich möchte mich für die nette Mitteilung von @Wolfgang Wagner bedanken.
Auch wenn es die Steam 218 ist, ich finde die Umgebung super und freue mich auf 'lok-/triebwagenfreie' Bilder
Der Preis wirkt für mich fair und in dieser Qualität wäre ich absolut bereit diesen zu bezahlen - Arbeit muss auch lohnen, egal ob DTG, GBE oder RWA!
Eventuell könnt ihr ja ein ER20 Szenario auch mitliefern.
Ich bedanke mich nochmals und warte gespannt auf euer Werk oder weitere Veröffentlichungen. Es freut mich zu sehen, wie es auch oder gerade bei GBE vorwärts geht!
628 haben wir auch, einen Lint (wenn auch den falschen), dann fehlt nur noch der 644.
Also mit Kurvenüberhöhung und 3D Bäümen sind 20€ abselout fair.
a.) die Verlängerung nach Köln
Das wäre natürlich ein Traum, für jemanden der an der Strecke wohnt. Aber Köln ist vom bauen her sehr aufwendig.
Köln ist wirklich ne große Nummer, für mich wäre es schon geil wenn es nur bis Euskirchen geht, von da ist dann die Voreifelbahn nach Bonn schnell gemacht!
Nettersheim kommt erst nach Gerolstein wenn ich mich nicht täusche, oder?
Wenn Köln zu viel ist, könnte man alternativ aber auch nach Hürth-Kalscheuren fahren und den Rest auf der linken Rheinstrecke fahren.
bis Euskirchen geht, von da ist dann die Voreifelbahn nach Bonn schnell gemacht!
Träumen darf mann ja? Du weißt wie viel Aufwand Streckenbau ist, oder?
Übrigens Nettersheim ist zwischen Gerolstein und Euskirchen.
Die Idee von @ice1234567890 ist gut aber für einen Paywere Hersteller etwas abstrakt, oder?
Ja, für Payware wäre das eher keine Option, da kann man Köln dann schon erwarten. Eher falls irgendjemand eine Freeware Erweiterung vorhat zu machen.
Natürlich weiß ich, wie viel Aufwand das ist - habe nicht nur bei Railworks schon im Editor geschnuppert. Nur wenn hier schon über eine Köln-Erweiterung geträumt wird, darf ich ja wohl auch meine Heimat-Träume wirken lassen?
Wenn Köln zu viel ist, könnte man alternativ aber auch nach Hürth-Kalscheuren fahren und den Rest auf der linken Rheinstrecke fahren.
Köln HBf muss nicht sein, aber wie wäre es mit dem Anschluss an DTG Köln-Koblenz und Aerosoft Moseltal; dann hat man nen schönes Dreieck zum Fahren
Träummodus aus.
Ich bin mal sehr gespannt auf die Strecke. Ich kenne die Strecke von PTP/Trainz. Ich bin gerne mit der 612er gefahren. Wegen den vielen Kurven da konnte man die Neigetechnik gut aussnutzen.
Rollmaterial ist ja kein Problem. Gibt es bereits schon alles auser die BR 612.
Ich werde mir die Strecke zu legen. In Real bin ich oft gefahren.
Dann fehlt jetzt nur noch:
a.) die Verlängerung nach Köln
b.) der Abzweig Richtung Daun und Ulmen; wär ne schöne Strecke für den VT98 so er denn kommt.
Und Gott in seinem Zweifel erschuf Ulmen in der Eifel , ja auch ich bin damals mit dem VT98 hoch zur Kaserne.
Freue mich auf das erste Szenario mit einem SDZ von Düsseldorf nach Gerolstein. Ein schönes, langes Szenario