Für DTG Newsletterabo gibt es diesen Monat die Castle Class, ich finde die Lok nicht schlecht, hab sie leider schon. Get your free download of the BR Castle Class Double Chimney with the code below. Perfect to run on the Riviera Line and is quick drive compatible.
Diesen Monat gibts die Castle Class (DTG Newsletterkunden)
-
-
Welchen Newsletter meinst du?
-
Just Trains. Gehört eigentlich nach Angebote und Schnäppchen.Falsch verstanden, sorry. Es kam auch gerade ein JT Newsletter rein bezüglich irgendeiner Dampflok. -
@kiter
Kannst du in der Überschrift bitte TS Rewards ergänzen.Das ist eine Erweiterung der BR Castle Class, die ursprünglich im Marketplace erhältlich sein sollte, siehe Castle Class Variants Coming to Steam Marketplace.
Code wurde akzeptiert, der Download findet aber noch nicht statt. -
Den DTG Reward Newsletter. Das wurde doch mindestens 2 Wochen hier ausführlich thematisiert.
-
-
-
Hab meinen Post editiert.
-
Code wurde akzeptiert, der Download findet aber noch nicht statt.
...geht mir auch so, habe aber bei der QD-Auswahl ziemlich viele Varianten, ich bin mir aber nicht sicher ob die vorher auch schon da waren, da ich die Lok schon länger habe, zusätzlich gab es ja auch Riviera in den Fünfziger-Varianten.
-
Bin gespannt, was für den deutschen Teil von TS16 als Geschenk kommt.
-
An alle mit großem um welchen Newsletter es geht.
Hier Train Simulator 2016 Wo kann man die kostenlosen DLC von Oktober 2015 die ein halbes Jahr geht runterladen? wurde die Sache diskutiert.
Am besten meine Postings dort anschauen!
Nachtrag:
Bei mir befindet sich die Lok inzwischen auf der Platte.
Ordner CastlePack05 -
-
CastlePack05 ist jetzt auch vorhanden.
Danke DTG.
-
Download findet aber noch nicht statt.
Mittlerweile ist das gute Stück auf der Platte und im TS zu finden.
-
The reward of December stole from Santa Claus?
-
Aktuell neuer Reward sind Repaints für die Castle Class:
Don't miss your TS Rewards this month