Im Ernst jetzt???Warum machen die noch eine taurus?die von RWA is ja perfekt!
[DTG] Semmeringbahn Mürzzuschlag nach Gloggnitz
-
- erhältlich
- CFL Kiss 2301
-
-
DTG hat schon lange ein taurus... ÖBB paint drauf und fertig.
-
Weil sie die Lok eh schon gemacht haben und sie diese nur noch repainten mussten. Und übrigens solls auch Leute geben die von 3. Herstellern keine Ahnung haben und nur auf Steam shoppen.
-
Im Ernst jetzt???Warum machen die noch eine taurus?die von RWA is ja perfekt!
Das ist der abgespeckte HRQ-Taurus, den es ja schon seit längerer bei RSC gibt. Einfach auf verkehrsrot umgepinselt!
Da waren zwei wohl schneller!
-
Und der wiederum ist eine abgespeckte Variante des HRQ Taurus http://trainsimcontents.blogspot.co.at/
-
-
Die sollten mal sowas machen:
Link gelöscht, da er Privatfotos enthält.
Wenn Bilder , bitte anhängen Funktion nutzen. -
Außerdem weiß DTG vermutlich nicht mal das es den RWA Taurus gibt.
-
-
mann die sollten mal google nutzen
-
Big Brother DTG is watching you.
-
-
-
@Fr3ak Überleg in Zukunft mal etwas bevor du immer solch unnötige Beiträge schreibst. DTG liefert dass mit was sie für sinnvoll halten, und dass ist am Semmering nunmal die Taurus. Oder hättest du einen besseren Vorschlag für ein Triebfahrzeug? Der Taurus ist modern und spricht die meisten Kunden des TS an.
-
Die könnten eine 1014 oder 1822 machen
-
@Fr3ak Warum sollten sie? Die 1014 oder die 1822 kennen wenige. @Lemaster121 hat das oben eh ganz gut beschrieben.
-
1822 war planmäsig nie am Semmering unterwegs. Von denen gab es nur 5 Stück und waren ausschliesslich im Pustertal und am Brenner unterwegs. Ausserdem fahren beide Lokreihen nicht mehr (ja ich weiss dass AdriaRail zwei 1822 gekauft hat) nicht mehr aktiv. Soll heissen dass das
1. Unrealistisch wäre, da die Strecke im aktuellen Zeitraum spielt
2. Extrem schwer ist da an Sounds, etc. zu kommen. -
-
1. Unrealistisch wäre, da die Strecke im aktuellen Zeitraum spielt
Das bezweifle ich wenn ich die analogen Anzeigen in der 1116 sehe
-
Ich glaube so was nennt man Erbsen zählen, aber ich bin mir nicht sicher.
-
Warum machen die noch eine taurus?die von RWA is ja perfekt!
unter "perfekt" kann man durchaus unterschiedliches verstehen. Der RWA-Taurus ist beim Rollmaterial das, was das Moseltal bei den Strecken ist: für viele schlichtweg "zuviel des Guten".
-
1822 war hin und wieder mal am Semmering anzutreffen
-
Oder hättest du einen besseren Vorschlag für ein Triebfahrzeug?
Ganz klar eine schwarze 101... *duckundweg*
-