-
-
Täuscht mich das ein bisschen oder ist die Vegetation wirklich so extrem grell auf den Bildern ?
-
Sehr schön! Die Farben kommen aber etwas arg grell rüber, liegt das nur an den Einstellungen?
EDIT: Zwei dumme, ein Gedanke xd
-
Die Bilder sehen stark nachbearbeitet aus.
-
Auf meinem sRGB-Monitor sehen die Bilder auch etwas grell aus, jedoch finde ich so sehr schön. Es gibt bspw. Computerspiele, wie dem Farm Experten 2016, die auf noch grellere Farben setzen.
-
-
Nein, ich verwende Sweet FX und Dynamische Beleuchtung.
-
Und definitiv einen sehr hohen Wert bei der Helligkeit
-
Kommt von dem absolut unnötigen Sweet FX
-
Kurzes OT: So unnötig ist Sweet FX nicht, denn es hat viele Strecken aus dem alten düsteren Grau in einen normalen schönen Farbton umgewandelt
Als Beispiel habe ich dir 2 Bilder unten mal reingestellt.
Das Linke ist MIT Sweet FX und das andere OHNE !Back to Topic ...
Naja bei der RSSLO Südbahn habe ich das Spektakel aber auch ... schalte ich dann SweetFX ab, so ist es wieder graulastig !
-
Habe kürzlich dieses SweetFX probiert, das ist einfach nur grauenhaft.
-
-
Um dieses Projekt ist es auch ziemlich ruhig geworden.
-
Und? Das ist halt so
Wo ist dein Problem?LG Fabian Nds
-
Manche lernen es nie, dass ein derartiges Freewareprojekt in der Freizeit erstellt wird und es neben dem TS auch noch ein Leben gibt.
-
Bitte nicht zwischen den Zeilen lesen, da steht lediglich dass es bald ausgebessert wird und in einem Update inkludiert sein wird. Über den Zeitpunkt dieses Updates wurde kein Wort verloren. Und noch einmal: Es ist ein Freewareprojekt, welches lediglich hobbymäßig (wenn sich halt einmal die Zeit dazu ergibt) vorangetrieben wird. Da so ein Streckenbau nicht von heute auf morgen passiert, dauert so etwas schon mitunter mehrere Jahre wenn man den Bau ernsthaft betreibt. Wenn dir das nicht passt, dann kannst du ja gern beweisen dass du es besser kannst und dein eigenes Projekt starten.
Für mich ist ohnehin unverständlich, dass dem Anschein nach einige Personen meinen, die Freeware-Entwickler hätten der Community gegenüber irgendwelche Verpflichtungen. Leute, es ist genau anders rum, ihr wollt etwas von den Freeware-Erstellern, nicht vice versa. Also bitte verhaltet euch dementsprechend und habt ein wenig Geduld. Ich bin mir sicher, sobald es etwas zu verkünden gibt, werden wir es hier erfahren.
-
Da ich mit ihm auch zusammenarbeite, kann ich sagen dass er zurzeit mit der Schule viel zu tun hat. Aber ich bin mir sicher es wird ein Update kommen.
-
-
Hallo @michael249,
leider funktionieren einige Download-Links Assets nicht (mehr).
z.B. Testovaci Trat,
Wohnhäuser 9, Wohnhäuser 10 und Häuser 1 (hier kommt Werbung für Apple)Könntest du da bitte einmal schauen
DANKE
-
Damit man das anpassen kann:
Testovaci Trat V5: http://modely-msts.cz/traterw.html -
Da es jetzt sehr ruhig um die Strecke geworden ist möchte ich höfflichst Nachfragen ob es noch weitergeht oder ist der Weiterbau gestoppt?
-
Wurde komplett eingestellt und es wird sukzessive alles abgerissen und die Dateien anschließend mit einem großen U-Magnet vernichtet.
-
Servus!
Zur Salzkammergutbahn gibt es einiges zu sagen.
Auf der Railworks Austria Version wurde eine neuere Version vor einigen Monaten veröffentlicht. @Eurosprinti hat sie ein wenig überarbeitet und erweitert.
Genaueres kann man hier nachlesen!
Alles wurde auch von Michael abgesegnet!
Lg Simon
-