[RSSLO] Tauernbahn - WiP

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Also ich kann jetzt nur von der Semmeringbahn von RSSLO sprechen und da bin ich mit dem Qualitäts-Performance Ratio durchaus zufrieden. OK ein paar Dinge wiederholen sich zu oft, aber ansonsten durchaus OK!
    Wäre schön, wenn die Strecken länger wären. DAs ist eigentlich mein grösster KRitikpunkt. RSSLO kann die Qualität von der Semmeringbahn lassen aber ich hätte gerne lange Strecken. Würd so gern mal von Wien HBF nach Klagenfurt HBF fahren ;)) ODer Salzburg HBF nach Villach HBF.

• @whiggy Von Wien nach Dump :ugly:
    Jeder hier würde gern ewig lange Strecken haben, mit schön vielen Fernverkehrshalten, leider spielt da aber TS nicht mehr mit. Und die Länge der Südbahn ist vollkommen okay, eher schon eine der längeren Strecken im TS. Da sollte sich DTG mal bei deutschen Strecken ein Beispiel nehmen. Was kommt als nächstes? Mannheim-Ludwigshafen? ;(

• @Gustloff

Und was steht dann bitte in dieser Videobeschreibung?

->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße
    Marco

• Was die Steckenlänge angeht. Ich war anfangs auch voll dafür lange schöne Strecken zu bekommen und hatte damals angefangen eine zu bauen.
    Es gibt 2 Möglichkeiten im TS:
    1. "kurz" mit vielen Details und Abswechslung.
    2. "lang" wenige Details langweilige Stimmung.

Am längsten macht auf jeden Fall die 1. Version Spaß und wird trotz kürze nicht langweilig.
    Bei einer langen Strecke hat man meist nur die Hauptbahnhöfe detailreich und ehe man bei einer großen Länge mal wieder vorbei kommt wird es zwischendrin optisch langweilig ( kanste auch einkaufen gehen in der Zeit)

Das Beste ist nach meiner Meinung B-L was Länge und Details betrifft.
    Daher finde ich sind ein Paar kurze howertige Strecken mehr als eine lange.

• Und was steht dann bitte in dieser Videobeschreibung?

Da steht lediglich "Comming in Friday" oder hab ich irgendwo das Datum überlesen?

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Folgendes steht groß in der Videobeschreibung...

Zitat von RSSLO

Tauernbahn route coming this Friday on 13.05.2016.

Die kaputte Weiche gibt es sicherlich gratis dazu ;)

• @Fabian gibt es auf der Südbahn von RSSLO auch mehrfach, was man so auf den im Forum geposteten Bildern sehen konnte. Ich kann mir einfach nicht erklären, wie man sich eine Strecke kaufen kann, bei der die Ersteller sogar noch zu faul/unfähig sind, alle Weichen korrekt zu erstellen, speziell wenn es eine wichtige Überleitstelle ist wie im Video, auffallen muss ihnen doch sowas. Aus Sicht des Marketing gesehen ist es noch dazu einfach nur dämlich, wenn man so einen offensichtlichen Mangel im Vorschauvideo zeigt, Werbung sollte eigentlich nur die positiven Seiten hervorheben. Immerhin kann man ihnen keine Unehrlichkeit vorwerfen.

• Was in Videobeschreibungen steht, nehm ich nicht sonderlich ernst.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

• Schon wieder recht komplex, die Preisgestaltung.
    Also bei mir zB wären es insgesamt ca.60 € um die Strecke mit allen Szenarios fahren zu können...
    Gruß

Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

Einmal editiert, zuletzt von Engelbert ()

• Was in Videobeschreibungen steht, nehm ich nicht sonderlich ernst.

Eigentor *haha*

Die Strecke würde mich ja auch interessieren, allerdings glaube ich fast das da noch mehr "Überraschungen" versteckt sind... Es wird ja sicher ein Let`s TEST von irgendeinem geben ;)

• Eigentor *haha*

Wieso? Ich habe das Video nie direkt auf Youtube gesehen und daher konnte ich auch die Videobeschreibung nicht lesen.

Aber allgemein nehme ich die nicht sonderlich ernst.