Diese alten Kuju Tannen.
[RSSLO] Tauernbahn - WiP
-
- erhältlich
- ice1234567890
- Geschlossen
-
-
@ice1234567890 Weißt du wie ich bei dem Bild grad erschrocken bin.
Ich dachte da krachts gleich... -
Juhu! Noch eine halbgare Strecke. Neben DTG noch ein Hertseller, der auf hurtig, hurtig macht.
-
Ein Video ist erschienen mit der Info: Tauernbahn coming this Friday
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Demnach ist das Release für den Freitag geplant.
-
-
Bin schon auf die Preisgestaltung und etwaige Kombiangebote gespannt. Weiters auf die Qualität der Strecke bzw. deren Umsetzung.
-
Alleine schon für die Musik vom Video würde ich 25 Tacken bezahlehn
-
Schade, dass die Strecke noch über die alte Angertalbrücke führt.
-
Alleine schon für die Musik vom Video würde ich 25 Tacken bezahlehn
Ich würde 25000 Bezahlen, wenn mich jemand mit einem MIB Blitzdings blitzdingsen würde, damit ich die Musik vergesse...
Das Video verspricht auch nicht gerade viel von der Strecke.
-
Letzte Woche: Ich werde von RSSLO keine Addons mehr kaufen.
Diese Woche: Oh schau, ein neues Addon, mal schauen, vielleicht werde ich es kaufen
Nächste Woche: Ich werde von RSSLO keine Addons mehr kaufen.
...
Manchmal verstehe ich dieses Forum nicht -
-
-
Eine Sache ist diesmal auf jeden Fall besser, die mitgelieferten Szenarien. Damit gibt es z.B. nicht mehr Vectron mit deutschen Wagen in Österreich .
-
-
ich werde das Addon kaufen.Punkt. Ist mir egal was "Hinz und Kunz" über das Addon schreiben
RSSLO Tauernbahn -
Vielleicht gibt's dann wieder wie bei der Semmeringbahn einen Community-Patch, der das Ganze dann ganz erträglich macht.
-
-
Bin schon auf die Preisgestaltung und etwaige Kombiangebote gespannt. Weiters auf die Qualität der Strecke bzw. deren Umsetzung.
Wie kann man denn da noch gespannt sein?
Die nicht vorhandene Qualität von RSSLO ist doch mittlerweile stadtbekannt!
Also Trauer- statt TauernbahnGruss Schmiddi
-
Semmeringbahn Community-Patch? Hab ich was verpasst?
-
Naja der tauscht auch nur die Gleise gegen DB Tracks. Die Vegetation soll vielleicht auch irgendwann ausgetauscht werden.
EDIT: Wobei Semmeringbahn falsch ist. Die Südbahn war es. Für die DTG Semmeringbahn ist mir jedenfalls kein Community Patch bekannt.
-
Ich verbrenne mein Geld lieber, hab ich mehr von als von einem weiterem halbgaren RSSLO Produkt, bei dem mir dann auch noch beim Anschauen der Landschaft die Augen anfangen zu bluten.
-
manche Leute schwören auf GBE, ich bin seit beginn ein Freund von RSSLO, ja, gut die Qualität der Strecken ist nicht die Beste, aber seit ZUSI 3 denk ich mir: solange die Technik passt, sprich OL und Signaltechnik, ist die Optik zweitrangig, Bei Zusi beschwert sich ja auch keiner über 2D Bäume, oder? Nein, da kommt es auf andre Dinge an, ich sag nur eins: Im Zusi ist es gut, wenn mehr als 10 Baumarten verbaut wurden, aber dafür 120 verschiedene OL Masten und Co. deshalb, regt euch ab, solange die Technik stimmt, ist das Gröbste auch ok, die Optik kann man verfeinern, denn DB Tracks oder die Gleise vom IKB wären schon was feines.
Vielleicht bin ich der Einzige, der das so sieht, aber für mich geht Funktion vor Design, zumindest im Simulator.
Heißt auf Deutsch: Ich freu mich drauf. -