Schau mal im Ordner ob die 155_Numbers.dcsv datei drinnen ist
BR 155 / 250 Repaints
-
-
@MarcoL397....Hab rausgefunden woran es liegt.: Irgendwie hat RailTools ein Problem mit der Nummer.....wenn ich die Lok hnadisch einfüge ist sie da...die Nummer...
Link.....Handisch rechts mit RailTool
-
... das kommt daher, wenn Du ein Fahrzeug mit RW-Tools austauschst.
Der Eintrag zur Erzeugung der Nummer (... und auch eine eventuell vorhandene ZZA) bleibt vom alten
Fahrzeug erhalten. Damit kann allerdings das getauschte Fahrzeug in den wenigsten Fällen etwas anfangen
und die Nummer ist unvollständig, oder die ZZA bleibt leer. Abhilfe, Szenario im Editor öffnen, Doppelklick
auf das Fahrzeug und im rechten Flyout Eintrag anpassen. Das müsste hier '0459" sein. -
Für Repaints benutze ich nur Serzmaster und RSBin Tools.
zur Bearbeitung steht ja mehr als genug zu Verfügung.
Das reicht völlig und ist auch nicht zu überfrachtet.Nicht den Fehler machen alle Texturen auf einen Schwung umwandeln, sondern Step by Step. So kommt man nicht durcheinander, was sehr schnell passieren kann. Auch nicht selbst unter Zeitdruck setzen, denn dann entstehen Fehler.
Weiterhin für deine Repaints gutes Gelingen.
g YD
-
Echt schönes Repaint
Könnte denn einer noch so nett sein und die fehlenden Anschriften hinzufügen?
LüP
korrekte Nummer mit Länder- und Eigentümerkennung
PRESS Anschrift (weißes Rechteck) -
-
Es wurde noch einmal nachgebessert:
Die Lok fährt nun auch im Winter mit Blauer Lackierung durch das Land ( @Shamandalie danke für deinen Hinweis )
Außerdem hat die nun die restlichen von @thenilsman angesprochenen Anschriften als Child Objekt erhalten.Version 2.0 erscheint morgen, und mit diesem Update dürfte die Arbeit an dieser Lokvariante beendet sein.
Ich konzentriere mich derzeit stark auf die DR Variante und experimentiere damit, die Lokschilder mit Dynamischer Texturierung auszustatten.
Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.Liebe Grüße
Marco -
Muß bei der aktuellen Version des Repaint das Press Logo an der Seite dran sein, oder nicht? Auf einigen Bildern hier ist es zu sehen, nach der Installation der V2 aber nicht.
siehe hier:
[RailDynamix] DTG BR 155 PRESS Repaint V2 – verfügbar!
Oder ist nur das Bild falsch? -
Das Bild oben wird einfach noch ein WiP Bild gewesen sein. Also sollte das Logo eigentlich da sein.
-
Bei mir ist das Logo nicht zu sehen. Ich hab auch die aktuelle Version von gestern installiert.
-
@Picnic-Auch für das Child "RailDynamix" freigeschaltet ??
-
-
Die Bilder vom Post 26 vom Marco, da sieht man auf den ersten Bild das Logo nur eben hinten kurz vor den Güterwagen.
Um das Logo im Spiel zu sehen, für Szenariobauer muss man im Ordner "RailDynamix" den Provider "BR155_PRESS" freischalten. Wenn man die V2 runterladet und mal kurz in Handbuch schauen würde, wäre deine frage dort beantwortet.
-
Ich hab erstmal nur im QD einen Zug zusammen gestellt. Da sollte das doch zu sehen sein, oder?
-
Nein, im QD funktioniert soetwas grundsätzlich nicht... QD geht nur mit einem Provider!
-
Alles klaro. Dann ist alles i.O. Probiert ich gleich aus.
-
Hello,
I just wanted to thank Rail Dynamix for this excellent repaint of the BR155.
Cheerz. ex-railwayman.
-
-
Hallo,
gibt es schon irgendwo ein Repaint der Lok in Orientrot mit Latz?Gruß
-
Das Reichsbahn Repainpaket ist absofort verfügbar.
Es beinhaltet 4 verschiedene Lokomotiven mit individuellen Anschriften und Loknummern.http://www.raildynamix.de/downloads/repaints/
Viel Spaß damit!
Liebe Grüße
Marco -
@MarcoL397 ich hab deine DR BR 250 mal installiert. da scheint irgend etwas mit den Pfaden nicht zu stimmen.. sehe hier nur die Kupplungen.
lade bitte mal nur ein Archiv mit dem Engine- und Cabview-Ordner ohne geopcdx hoch. möglich, dass auch der installer da was zerschiesst.
so siehts bei mir aktuell aus. -
Hm, komisch
Ich habe keinerlei Geopcdx Datei mit im Installer verpackt.
Habe auch nochmal die Installerdatei ausgeführt in ein komplett bereinigtes Verzeichnis und einen neuen Ordner installiert.Konnte hierbei keinerlei Fehler feststellen.
Sollten mehrere Fälle auftauchen mit diesem Problem werde ich den Installer neu erstellen.
@yellowdoor , Gerne lasse ich dir die Dateien morgen nochmal als Archiv zukommen
Liebe Grüße
Marco -
Orientrot?
-