Die Idee hört sich gut an, aber ich hab keine Ahnung ob das geht. Vielleicht weiß @TrainSimContent ja Rat. Oder auch ein anderer Lokbauer.
LG Fabian Nds
Die Idee hört sich gut an, aber ich hab keine Ahnung ob das geht. Vielleicht weiß @TrainSimContent ja Rat. Oder auch ein anderer Lokbauer.
LG Fabian Nds
Also ich bin kein Lokbauer aber soweit ich das beurteilen kann muesste das gehen. ist aber sehr viel arbeit, da ich denke das RSC und RSSLO die einzelnen"Bauteile" der Lok anders benannt hat die dann den Ton abspielen. Soweit ich das gesehen hab kann man das verschieden definieren. und dann muesste man gucken welcher sound fuer was ist und sie dann so umbennen und umtauschen dass sie passen. Müsste sich maleiner ransetzen
mal eine Frage wegen, dem Rollmaterial. Wäre es vielleicht möglich dass jemand ein Metronom Repaint für die RSSLO ÖBB 2016 macht , weil diese Lo k der BR 246 von Metronom ja doch am meisten ähnelt.
Keine schlechte Idee @Alex spielt. Ist eine Überlegung wert...
Naja ich weiß ja net wirklich. Ich finde die 146 ist ertragbar, wenn man die Animationsdatei für den Panto entfernt.
Außerdem ist es mir der RSSLO ER 20 schwierig, weil man bei der so viel verschiedenen Schnick Schnak aufrüsten und einstellen muss. Dies macht den Szenariobau schwierig, da jeder unterschiedlich schnell mit dem aufrüsten der Lok beschäftigt ist. Die DTG Version kann man so wieso vergessen.
@Supergamer11267 Wie siehts mit den Bahnsteigschildern aus?
LG Fabian Nds
Mist der Metronom hat seinen Geist aufgegeben...
Somit konnte die Testfahrt nich abgeschlossen werden, statt dessen musst der Zug auf Abstellgleis und später in die Werkstatt..
LG Fabian Nds
Und da will mal wer sagen, die Niederelbebahn ist langweilig...
Brennender GZ, Bahnübergang schrott, und nen Me hats auch erwischt...
LG Fabian Nds
Jetzt will ich aber auch die Rußflecken am BÜ sehen wenn die Strecke erscheint
Ich versuchs, aber woher weißt du, dass es an einem BÜ war?
LG Fabian Nds
Ohne Kommentar würde ich sagen...
LG Fabian Nds
Magst du mal Cuxhaven zeigen?
Erhälitch? Sehr schön, man darf gespannt sein.
Das sind noch 3 volle Tage!!!
Perfect! Danke!
LG
Das sind nur 3 volle Tage
Ja Mega!!!! Den Moorexpress habe ich im Loksim damals gefahren. Man ich freu mich wie ein kleines Kind danke!!
Toll freu mich, dass ein im Forum angekündigtes Projekt, zumindest ein Abschnitt davon,mal veröffentlicht wird!