Gibt's schon ne Liste welche Payware man für diese Strecke dann braucht?
-
-
Ja, einfach mal ein paar Seiten nach vorne blättern und lesen...
LG Fabian Nds
-
Ah okay
LG Christian
-
Sehr schöne Bilder soweit. Freut mich, dass die Veröffentlichung vor der Tür steht, auch wenn ich wohl kein Nutzer der ersten Stunde sein werde (mir fehlt noch das Koeblitzer Bergland).
Eine Frage habe ich: Auf nahezu allen Bildern ist wenigstens zwischen den Gleisen, aber auch abseits davon oft so eine hellgraue (Kies-)Textur zu sehen, die sich doch ziemlich vom rostbraunen Schotter der Gleise unterscheidet. Hast Du da vor, noch eine andere Textur zu verwenden oder soll das so bleiben?
Beste Grüße,
Sumner -
Bleibt erstmal so, da die anderen Texturen noch hässliger aussehen. Wenn es da mal was besseres gibt, und ich die Zeit habe (Bei mir stehen die Abschlussprüfungen im April an)
wird ich mal schauen, was sich da machen lässt.LG Fabian Nds
-
-
Schau mal bei Mannheim-Karlsruhe @Fabian Nds! Die nutzt TW auch bei allen Updates. Die einzige vernünftige in meinen Augen.
-
-
Hallo,
Fabian, M-K ist bei mir auch auf der Platte ist okay und macht Spaß, würde im nächsten Sale da zuschlagen.
Freue mich riesig auf deine Strecke, die Bilder sind viel versprechend, besonders der Ast nach Bremervörde wird mein Ding sein
Ebenso freue ich mich auf @Charmed-Life David's Mannheim - X auch diese denke ich ist ein "Must have"
-
Mal sehen, wie viel Zeit und Lust ich noch für den TS hab...mehr dazu dann in Kürze...
LG Fabian Nds
-
Man kann übrigens auch selbst Bodentexturen zum malen erstellen. Ich denke für die meisten Grafikprogramme gibt es so eine Funktion, die einem kachelbare Bilder erstellt.
-
-
@Fabian Nds Irgendwas passt da in Cuxhaven aber nicht. Wie viele Gleise hat denn Cuxhaven Bf bei dir?
-
@AbsolutesChaoz Is gut möglich, aber ich als Laie lasse da erstmal die Foten weg.
@DerHood Cuxhaven müsste passen.(wenn man nach Google Earth geht, und meiner Ortsbesichtigung.
Gleis 1 EVB
Gleis 2-4 Metronom (meist aber nur 2 und 3 in Benutzung)Wenn da tatsächlich noch was grawierendes falsch seien sollte, versuch ich da noch bis Sonntag zu fixen. Sonnst gibt's in der kommenden Woche ein Update.
Jetzt geh ich erstmal den Ausbildungsvertrag lesen...(hat erstmal Vorrang)LG FabianNds
-
@Fabian Nds Bin grad hier vor Ort. Wie öfter mal. Und ich sehe eindeutig nur 3 Gleise. Es gab mal ein viertes, aber das ist seit 1984 außer Betrieb und es ist auch kaum noch was übrig davon. Wenn du vom Bahnhof in Richtung Hamburg guckst, sind links an einem Mittelbahnsteig Gleise 2&3 und rechts an einem anderen Bahnsteig Gleis 1. Und die Züge fahren ab, wie und wo sie wollen. Das ist nicht so klar festgelegt Für weitere Infos melde dich, ich bin noch bis Sonntag morgen vor Ort.
-
Haben die das Ding doch im Frühjar 2015 abgerissen?! Frechheit! Meine Bildchen mussten ja ausgerechnet 2014 (Dezember entstanden sein).
Also wenn Gleis 4 nicht mehr exestiert, okay, dann wird es noch entfernt.LG Fabian Nds
-
Lass das Gleis doch liegen. Ist halt dann Bauzustand 2014. Irgendwo ist es auch gut, und gerade im Hinblick auf historische Szenarien nicht uninteressant.
-
-
@Fabian Nds @MrSumner Wenn die Herren sich nochmal das Edit meines Beitrags durchlesen mögen...
ist übrigens auch nachzulesen auf Wikipedia -
Irgentwas ist da ganz gewaltig schief gelaufen. Naja, mir is es Wurst, da es ein leichtes ist, die noch zu bearbeiten, bevor am Sonntag das ganze online geht.
LG Fabian Nds
-
Es ist Sonntag!
-
Ich behaupte mal, es dauert noch genau 7 Std. und 43,6 Minuten!
-
Ich behaupte mal, es dauert noch genau 7 Std. und 43,6 Minuten!
Juhu! Noch 6 Stunden!
-