***Status Update 29.09.2015***
Guten Abend zusammen,
ein paar Tage war es ruhig um mein Projekt. Es gab viel zu erledigen und auch ein große (kleine) Überraschung für mich. Aber dazu am Ende mehr.
Als erstes habe ich an der Strecke schon weiter gebastelt und bin in Wildau angekommen. Wildau hat eine 4 bzw. 5 Gleisige Einfahrt bekommen, wenn man das Gleis zur Bereitstellung mit dazu zählt.
Man kommt zweigleisig mt 100 km/h aus Mariental eingefahren und ebenfalls zweigleisig aus Altenburg mit 90 km/h. (Neue Strecke nach Altenburg noch in Planung.)
Auch habe ich ein paar neue Objekte eingebaut, so z.b. ist die neue Autobahnbrücke bei Marienbaum eingeweiht worden. Auch der Streckenabschnitt nach Marienwald Wallfahrtsort macht Fortschritte wie man unten erkennen kann. Auch habe ich in der Landschaftsgestaltung etwas weiter Pflanzensamen gesät.
Aber in Wildau bin ich mir noch nicht sicher wie genau ich den Bahnhof ausbauen möchte.
Jetzt zu meiner großen (kleinen) Überraschung die ich am Wochenende bekommen habe. Eigentlich sollte man das nicht einfach so verbreiten aber ich kann nicht anders.
Meine Freundin, mit der ich schon mehrere Jahre befreundet bin und auch meine beste Freundin geworden ist und inzwischen seit über 6 Monaten meine Freundin ist und wir eine glückliche Beziehung führen, ist in der dritten Woche schwanger. Mich hat das umgehauen und mir fehlen auch immernoch die Worte weil ich einfach nicht weiß wie ich das verarbeiten soll. Ich freue mich einfach riesig wie so ein Idiot. Ich komme darauf nicht klar.
Ich ähm ja...
Ich hoffe wie immer das die Bilder gefallen und sich meine Arbeit sehen lassen kann.
Einen schönen Abend und liebe Grüße von Amelie und mir.