Bin Neuling und habe paar Fragen

  • Guten Abend,


    ich bin beim Thema Train Simulator noch Recht neu und hätte n paar Fragen :D


    1. Gibt es im TS2015 auch längere Strecken? Also wo ich wirklich mit einem Personenzug (Sei es BR101 mit IC oder n ICE oder sonstwas) auch mal länger als ne Stunde von A nach B fahre? Also halt wirklich längere Strecken, Frankfurt-Karlsruhe als Beispiel
    2. Weiß einer was ob es den IC Steuerwagen auch gibt? // Ich hab BR101 die bei Düsseldorf-Köln dabei war, kann ich mir irgendwo nen IC (Bimdzf/Bpmbdzf Steuerwagen) downloaden? Ich mag die 101 echt sehr und ohne IC isses irgendwie blöd...
    3. Gibts irgendwie nen fix für die teils starken FPS Einbrüche, insbesondere auf der Strecke Mannheim-Karlsruhe (ohne mit der Grafik auf 1990 Niveau runterzugehen :D )?
    4. Gibt es nen gescheiten Soundfix für die Mannheim-Karlsruhe BR425? Habe den Soundfix von hier http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Leistung-Sound-etc-V2-0/ (Supergamer11267) aber wenn ich versuche den zu Installieren bleibt entweder der Installer bei "Keine Rückmeldung" hängen oder er sagt mir dass eine Datei schon vorhanden wäre (Weiß jetzt grad nicht welche).. //Taugt das Update was?
    5. Bin ein bisschen verwirrt.Hab mir den TS damals als Train Simulator 2013 geholt. Jedes Jahr geupdated kein Problem, jetzt hab ich allerdings letztens dieses Bild gesehen: http://train-simulator.com/ed_images/ts16path.jpg Bei I already own TS2015 weißt er ja trotzdem auf die "Option to buy TS2016" hin.. Hä?


    Ich bin euch jetzt einfach mal extremst dankbar und hoffe dass meine Fragen nicht zu dumm sind ^^

  • zu Frage 2 ja gibt es bei http://www.eisenbahndiscount.de/

    http://www.virtual-railroads.d…ets/db-br120-bpmbdzf.html
    http://www.virtual-railroads.d…sets/db-br120-bimdzf.html


    ;)


    Zu 5.


    Wenn du dir den TS2016 kaufst, hast du u.a. die DB AG 155 und die Strecke Ma - Ka etc., die beim Kostenlosen Update nicht dabei sind.