Das A-Team kehrt zurück

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

Ich habe gerade Ö3 gehört und sie sagten das die Serie "Das A-TEam" bald wieder mit neuen Personen ins Fernsehen kommt. In den Hauptrollen spielen nicht nur Männer sondern auch Frauen. Hoffentlich wird die Serie gut wie die in den 80ern. :)

LG

Dani

Wer braucht die heutigen Elektrotriebwagen?

Vertrau einfach dem ET 420!

• Ach, solang es gut knallt und überall Explosionen und Schusswaffen zu sehen sind, braucht man sich keine Sorgen machen :ugly: Hauptsache der Chef der Bande hat auch wieder die olle Zigarre im Maul :lolx2:

• Hoffentlich wird die Serie gut wie die in den 80ern. :)

... sagt jemand, der angeblich erst Mitte der 90er geboren wurde? *denk*

Zeitmaschine?

Ich fand die Serie beknackt, wie überhaupt fast alle Auswüchse der stinklangweiligen 80er Jahre: Mode (Nee oder?), Frisuren (Oh Gott!!!), Autos (Ohje), Musik ( *hilfe* von wenigen Ausnahmen abgesehen),...

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

2 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()

• Bin wohl neuen Dingen aufgeschlossen, nicht aber bei Remakes. Nahezu allen mit bekannten Remakes, egal ob Film oder Serie sind am Ursprung der Originale vorbei. Denke da nur an Hawaii Fünf-Null, welches als Remake ja Hawaii Five 0 heisst. Im Original hat Jack Lord die Serie zu dem gemacht was sie dann auch war. Jack Lord ist demnach nicht ersetzbar.Gerade beim A-Team, wo wirklich sehr spezielle Protagonisten als Team arbeiten und dies, oder genau das auch zum Erfolg der Serie führte, ist meiner Meinung nach nicht zu toppen, und muß auch nicht sein.

Wie bei allem, glaube ich dass kaum!

Technisch vielleicht auf dem Aktuellen Stand aber komplett ohne flair! ;)

Genau so sehe ich das auch

• ... sagt jemand, der angeblich erst Mitte der 90er geboren wurde? *denk*
    Zeitmaschine?

Ich fand die Serie beknackt, wie überhaupt fast alle Auswüchse der stinklangweiligen 80er Jahre: Mode (Nee oder?), Frisuren (Oh Gott!!!), Autos (Ohje), Musik ( *hilfe* von wenigen Ausnahmen abgesehen),...

80er - stinklangweilig? Das ist denke ich Ansichtssache. Mir persönlich ist das A-Team, Alf, oder Knight Rider zig mal lieber, als der kuriose Netflix Müll und zig Ami-Zombie Zeugs von heute. Einfallslos. Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so. Nur die 80s kulturell ganz zu verteufeln wäre ungerecht.

• Bin wohl neuen Dingen aufgeschlossen, nicht aber bei Remakes. Nahezu allen mit bekannten Remakes, egal ob Film oder Serie sind am Ursprung der Originale vorbei.

Battlestar Galactica fand ich cool, sowohl die ganze alte aus den 70ern mit Bonanza-Papa und die neue.

Aber stimmt schon... mit Remakes ist das immer so'ne Sache...

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Hoffentlich wird die Serie gut wie die in den 80ern. :)

Ein Remake kann niemals den Charme der alten Serien einfangen, daher kann es nichts werden.

btw: Hart aber Herzlich kommt auch als Remake, allerdings mit einem Homosexuellen Pärchen :ugly:

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Dabei wird die neue Serie als eine »spaßige, episodische Mission-of-the-week-Show« beschrieben.

Quelle: Gamestar

Manche Serien sollte man einfach ruhen lassen. Ich fand die Neuauflage als Film schon :x:x:x . Wobei ruhen lassen ist auch so eine Sache, auch heutige Kinder können sich auch noch für unsere Kultserien begeistern. So sehr, dass man seine Mühe hat sich den Platz vor dem TV Gerät zurück zu erorbern. *haumichweg*

• Man kann es z.bsp. sehr sehr gut bei Cartoon Serien beobachten (Qualitäts Verlust) als Bsp. .... .was wir sicherlich alle gesehen und geliebt haben: TMNT (Teenage Mutant Nunja Turtles)

(1. Video 80-90er Jahre // 2. Video ab circa 2003 // 3. Video ab circa 2014 )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei Realen Serien: Knight Rider welches ja bereits erwähnt wurde! :D .... Da ist jeglicher Flair verloren gegangen! Nurnoch auf "Cool" getrimmt!

• Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich habe als Kind die originalen: Postman Pat, Thomas the Tank Engine, Fire Man Sam, The magic round-about, Garfield, Ducktales etc. Episoden geschaut, die in den 2000ern alle auf Computeranimation umgestellt wurden, wodurch sie viel von ihrem ''Flair'' verloren.

''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg

Einmal editiert, zuletzt von 1999Werdna ()