[vR] DB BR110 EL Blau-Beige
-
-
Er schreibt doch ....
ich bin zur Zeit Beistzer aller 140/E40er
... und im Newsletter steht ...
Zitat von vRAlle Kunden die bereits eine Version der
BR110 / E10 oder BR140 / E40 erworben haben,
erhalten beim Erwerb eines der neuen Pakete
jeweils 5,- Euro Rabatt.Also müsste er doch zumindest auf die beiden heute erschienenen Pakete diesen Rabatt bekommen.
-
@Loco-Michel Hier gehts aber um die BR 110 Blau-Beige
Und er hatte auch geschrieben:
[...] und hatte mit dem Kauf der 110 in orot bisher noch gezögert (die E10 ist nicht ganz so mein Geschmack).
Ergo auf dass 140er Blau-Beige bekommt er den 5€ Rabatt, aber auf die 110 nicht!
==================================================================================
Dein vR Zitat bitte auch nochmal genau lesen ..... eines der neuen Pakete! (Soll soviel heißen wie der dazugehörigen Pakete ... ist nicht Versionsübergreifend (e10 für 140 etc)! -
Den 140er Rabatt kriege ich auch angezeigt,. Das passt
Aber ich werde mich einfach mal an den vR Support wenden -
Der wird dir auch sagen, dass die 110 oder e10 schon länger hättest im Besitz haben müssen... Ergo gekauft bis Datum xyz, erhält Rabatt ab Datum xyz, erhält keinen.
-
-
Also ich verstehe dies hier ...
Zitat von vRAlle Kunden die bereits eine Version der
BR110 / E10 oder BR140 / E40 erworben haben,
erhalten beim Erwerb eines der neuen Pakete
jeweils 5,- Euro Rabatt.... halt so das wenn ich als Beispiel bisher nur die DB BR140 EL Orientrot erworben habe und nun die neue DB BR110 EL Blau-Beige erwerben möchte ich diesen 5,- Euro Rabatt bekomme.
Das steh nichts das ich den Rabatt z.B. auf die DB BR110 EL Blau-Beige nur bekomme wenn ich ein anderes 110er Paket bereits gekauft habe.
Für mich liest sich das so, das egal was ich bisher von den 110er / 140er habe, ich auf beide heute erschienenen Pakete je 5,- Euro Rabatt bekomme.
Wenn dem nicht so ist dann müsste vR seinen Newsletter präzisieren vom Text her.
-
Nicht wirklich weil es einfach nicht Logisch wäre dass du ne 110 Billiger bekommst wenn ne 140 gekauft hast oder eben anders herum!
-
An vR: . Mehr gibt's von meiner Seite dazu nicht zu sagen. Alle drei Pakete sind schon gekauft
-
In dem Punkt kann man vR jetzt keinen Vorwurf machen, immerhin bekommt man, wenn man schon ein Paket der 110/140 hat, einen Rabatt von 5€.
Ich nicht. Ich habe bis jetzt:
E10
E40
BR140 OR
BR140 Grün (Doppeltraktion)
BR110 Blau BeigeHabe noch nie einen Rabatt bekommen.
-
Dann machst du irgendwas falsch, ich hab abgesehen von E10/E40 auf alle einen Rabatt bekommen und ich besitze bis jetzt auch alle Pakete.
Sonst hätte ich sie wahrscheinlich auch auch gar nicht gekauft. -
-
Normalerweise wird der Rabatt automatisch berechnet. Funktioniert nur mit Benutzerkonto, das du ja haben musst...irgendwas läuft bei dir schief. Schreib mal vR an (per Mail)
-
Soweit ich weis hatte man immer eine Email bekommen mit einem Code bei dem dann der Rabatt abgezogen wird.
Edit: Habe es grad mal getestet. Ich besitze die 140 Orot. Habe die 140 Blau-Beige in den Warenkorb und mir werden automatisch die 5 Euro abgezogen.
-
Das System haben sie umgestellt! Läuft jetzt automatisch und wird vom Shop bei der Buchung direkt abgezogen wenn man zu den berechtigten gehört ... Ist ja auch viel einfacher dadurch und man tritt auch gegen Code-Leaks an!
Beispiel:
Produkt Z222 erscheint am 30.Dezember der Shop gewährt 5€ Rabatt wenn man Produkt Y222 hat bis zum 5.Januar ....
Besitzer von Produkt Y222 welches dieses bis zum 29. Dezember gekauft haben sind berechtigt und bekommen 5€ Ermäßigung, wenn jemand nach dem 29.12 Produkt Y222 kauft hat er keinen Anspruch auf die Vergünstigung von Z222!
Ich hoffe das war verständlich genug! ... Denke dass es so ziemlich nach diesem Schema läuft anders wäre es komplett unlogisch und würde ich selbst es nicht machen!
Aber genug Off-Topic .... habe mehr oder weniger auf diese Farbgebung der 110 gewartet .... steht in meiner ziemlich weit oben! .... mir kam aber der "Erz-Zug" vorerst dazwischen!
-
-
Neues kostenloses Repaint für die 110 und 140 Blau Beige:
Nur die 110 müsste eine andere Nummer bekommen, oder sehe ich das falsch:
(Also wegen der Lichter und Haltestangen meine ich) -
-
Warum?
Quelle: http://www.bundesbahnzeit.de/p…d=Varianten%20B-F-L-S_110 -
Aha, haben sie die Lampen später umgerüstet? Oder wurden Nummern neu vergeben?
Dann will ich nix gesagt haben. -
Die Lampen wurden bei vielen umgebaut.
Es gab sogar manche die auf der einen Seite doppelte und auf der anderen Seite einfache hatten, zumindest zeitweise. -
Danke für die Info. Man lernt doch nie aus.
-
Sehr schönes Repaint. Gute Arbeit
Den Kleinen Fehler aber noch korregieren
-