Ich war gerade dabei auf Hamburg - Hannover einige Portale zu setzen (nähe des Hannover HBF). Als ich speichern wollte, frierte der TS direkt ein. Die Strecke war danach völlig tod. Nichts ging mehr. Sofort dump, wenn ich versuchte die Strecke oder Szenarien zu laden. Also: Haken rausgenommen bei Steam und wieder gesetzt. Problem besteht weiterhin! Anschließend habe ich HH-H aus meinem Backup genommen und alles lief wieder rund (was machen nur Leute ohne Backups?)....
Mein Problem besteht weiterhin. Sobald ich in HH-H Portale setze und speichern möchte, bricht die Apokalypse aus und ich muss mein Backup rüberspielen. Was ist da los? Kann man denn so viel falsch machen beim Portale setzen? Portal setzen, mit dem Gleis verlinken und gut ist... oder mache ich da was gravierend falsch?
*Nachtrag* Wenn wir schonmal dabei sind, noch was: kann man eigentlich Rollmaterial ohne ende einsetzen und den Dump vermeiden, wenn man es geschickt anstellt mit Portalen? Oder gibt es da auch ein Limit? Mein Ziel bei dem setzen neuer Portale war das mal richtig was los ist in Hannover Hbf.