Wenn man unter schnelles Spiel/Benutzer eine eigene QD-Consist erstellen will, funktioniert beim Laden des Rollmaterials nur die Prozent-Fortschrittsanzeige, der Anzeigebalken aber nicht.
TS2016 Fehler und Auffälligkeiten
- hans-peter
- Geschlossen
-
-
Bei den Übersetzungen ist noch immer einiges im Argen..."Quick Drive" heißt jetzt endlich "Schnelles Spiel", im Menü "Profil" gibt es für die Fahrzeuge dagegen nun den "Career Drive".
Bei den Strecken wieder husch husch...unten exemplarisch zwei Beispiele von Köln- Koblenz bzw. Sherman Hill. Sollte doch auffallen, sind jeweils die ersten Szenarien... -
Das hier dovetailgames.kayako nutzen und melden!
Geht auch auf deutsch, gibt aber (derzeit) nur eine Person welche die Meldungen in deutscher Sprache bearbeitet.
Am besten mit Screenshot!Ach ja und nicht immer gleich denken die machen ja doch nicht!
Melden melden melden ...
-
Menu jetzt mit Brailleschrift.
-
Ich habe seit dem Update Probleme mit die Markierungen der Orte (wie z.B. Bahnsteige). Diese bleiben bei mir unsichtbar. Hat jemand auch dieses Problem? Ich bin dort auf der Strecke Köln-Koblenz zugange... An anwählen zum bearbeiten ist unmöglich.
-
-
Oben links Monitorsymbol, rechts Flyout, Haken überprüfen.
Die Hakensetzung konnte schon der erste Railsimulator zuweilen vergessen.
Den Haken beim Lautsprecher weglassen, macht das Bild im Editor übersichtlicher.
StS -
Ich kann seit dem Update nicht mehr spielen. In den Startbildschirm lässt mich das Programm noch, aber wenn ich ein Spiel unter Karriere oder Standart auswähle bleibt der Bildschirm schwarz.
-
Schwarz ist normal, warten bis was kommt. Das Ladebild mit dem Fortschrittsbalken haben die als Extreme Herausforderung weggelassen als Geduldsprobe.
Evtl. Frap mit FPS-Anzeige aktivieren, dann sieht man ob der TS noch lebt.
StS -
Ich probier es nochmal
Jo, passt. Danke für den Tip. Nach 3 min. Wartezeit konnte ich spielen.
-
Hallo Railsimer!
Seit dem Neuen TS kann ich nicht mehr InGame
auf den Store zurückgreifen der Button lässt sich nicht anklicken
an was kann das liegen? -
-
An alle die hier Probleme posten. Es gibt hier Lösungen zu Hauf: TS 2016 Extreme Update (die 155 kommt von DTG)
Von hinten nach vorne durchlesen.
StS
deshalb mach ich hier zu.