Hallo zusammen,
Ich finde leider die Strecke Mannheim-Karlsruhe nicht in RW-Tools. Muss man da irgendetwas machen, damit die angezeigt wird?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
Ich finde leider die Strecke Mannheim-Karlsruhe nicht in RW-Tools. Muss man da irgendetwas machen, damit die angezeigt wird?
Viele Grüße
Ich will dir jetzt keinen Blödsinn erzählen, aber probieren mal die .ap zu entpacken.
Nein, funktioniert immernoch nicht.
Muss gehen ....
Bild Mannheim-Karlsruhe-1 die markierten Elemente sind die Ordner und Dateien welche sich in der RhineValley1Assets.ap befinden.
Ich hatte vorgestern das gleiche Problem; .ap im gleichen Verzeichnis entpacken und schon findest Du die Strecke im rw tools
Nach dem zweiten Entpacken immernoch kein Mannheim-Karlsruhe da... vielleicht Cache leeren?
Cache leeren ist immer gut! Hast Du Im Routes Ordner in dem Unterordner 0...54 - 0...0 - 0...0 - 0...0 - 0...2014 alle gepackten Dateien mit z.B. 7-Zip dort entpackt und die .ap dort belassen?
Wenn ja, dann solltest Du in jedem Fall im rw tools die Strecke Mannheim to Karlsruhe finden.
Wenn nein, dann würde ich den obengenannten Streckenordner umbenennen und die Strecke neu runterladen und entpacken.
Eine andere Möglichkeit fällt mir leider nicht ein; viel Erfolg!
Im Content- Ordner die Strecke anklicken
dann die ap-datei mit winrar aufmachen
die datei RouteProperties in den Ordner der Strecke ziehen.
Ab jetzt wird die Strecke auch in RW-Tools angezeigt
RW-Tools findet die Strecke nur, wenn die dazugehörende RouteProperties entpackt im Strecken-Ordner ist
LG
Martin
Meiningen
Warum muß immer auf Deubel komm raus alles komplett entpackt werden?
railworks\Content\Routes\00000054-0000-0000-0000-000000002014...dort mit der rechten Maustaste die MainContent.ap anklicken und mit 7zip oder WinRar öffnen.
Aus dem sich öffnenden Fenster dann die RouteProperties.xml und den Ordner Scenarios mit der linken Maustaste in den Ordner ziehen.
Im Asset Ordner geht man genau so vor. Da reicht eigentlich der Ordner RailVehicles den man sich rausziehen kann. Anschließend dort alles bis auf die bin der Wagen oder Lok löschen.
Schreibschutz entfernen und Cache löschen.. fertig. Das reicht aus das RW Tools die Route auflistet und das man Scenarien bearbeiten und Rollmaterial tauschen kann.
Edit..Marty21 war das schneller.
Aus dem sich öffnenden Fenster dann die RouteProperties.xml und den Ordner Scenarios mit der linken Maustaste in den Ordner ziehen.
Geht auch mit der F5 Taste.
Alles anzeigen
Im Content- Ordner die Strecke anklicken
dann die ap-datei mit winrar aufmachen
die datei RouteProperties in den Ordner der Strecke ziehen.
Ab jetzt wird die Strecke auch in RW-Tools angezeigt
RW-Tools findet die Strecke nur, wenn die dazugehörende RouteProperties entpackt im Strecken-Ordner ist
LG
Martin
Meiningen
Vielen Dank! Klappt jetzt!