[DTG] BR 261 "Voith Gravita" verfügbar
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
-
-
Danke für die Bereitstellung. Allerdings frage ich mich gerade warum du sämtliche Pfade in den bin Dateien umgebogen hast. Da ist doch Repaint technisch gesehen eigentlich nicht viel zu ändern.
Das würde den Download und vor allem den Plattenplatz zu gute kommen.Nicht falsch verstehen aber meiner Meinung nach kann man hier nochmal den Stift ansetzen und ordentlich kürzen.
Edit.....
Du lieferst Dateien mit die im unveränderten Originalzustand sind. Das bedeutet man hätte in den bin Dateien den Pfad auf das Original belassen können was auch eigentlich so gehandhabt wird.
Nochmal dit..sorry aber geht nicht anders da du per PN nicht zu erreichen bist.
Deinen Download zu den RnoosPack habe ich gerade der Administration gemeldet. Das geht so überhaupt gar nicht. Bei aller Liebe aber wenn nicht die nötige Erfahrung da ist dann lieber sein lassen bzw erst
entsprechende Leute mal ein Blick drauf werfen lassen. -
@-setter- Hab mir grade wie @Engelbert angemerkt den ganzen Gravita Ordner gelöscht neu installiert und dann dein File rein kopiert. Alles inklusive deiner Tastenbelegung funktioniert jetzt wunderbar, danke an euch beide.
-
@yellowdoor bei der Orange Gray find ich im Editor die ND nicht. Kannst du nochmal drüber gucken?
-
-
-
...oder DU erstellst ein Update deiner Repaints, so wie sich das für einen anständigen Repainter gehört! Wer Fehler einbaut (was jedem mal passiert), sollte auch den Willen haben diese zu beheben...
-
@Matthias J. Ich hab hier drübergeschaut und hier sind die ND vorhanden. Im Download sind sie auch drin.
Bevor du kommentierst solltest dich mal davon überzeugen ob das wirklich so ist.
scheinbar ist der Name wohl zu lang. -
Welches EVU sollen eigentlich diese ganzen RALXXX sein?
-
-
Aso! Und ich hab schon verzweifelt die EVU Datenbank des EBA bemüht.
-
-
-
Welche sind denn jetzt alles fiktiv, nur die RAL repaints?
-
-
Bevor du kommentierst solltest dich mal davon überzeugen ob das wirklich so ist.
scheinbar ist der Name wohl zu lang.Hab das Paket nicht, bin einfach davon ausgegangen das der User weiß wie es läuft... (nämlich per Laufschrift wenn ein Eintrag zu lange ist und dann taucht auch irgendwann das _ND auf)
Mein Fehler, wollte nicht pöbeln
-
Hallo Allseits,
fahr gerade ein QD auf der Marschbahn mit den Kesselwagen. Kann mir jemand verraten, wie ich vom Rangiergang in den Streckengang wechsele?? Habe ein Bild angehängt: Schildkröte - Hase
Das Handbuch schweigt dazu..
Gruß
der trainman1 -
-
Mit den Pfeiltasten die Ansicht wechseln, bis Du am linken Bedienfeld bist. Dort kann man das umstellen.
-
@trainman1
Das Thema gibt/gab es schon:
BR 261 Schnellfahrgang einstellen
Sogar mit Bildern.Bitte da mal schauen.
-
Seine Frage wurde doch bereits beantwortet. Der link bringt ihm jetzt auch nichts mehr.
-
Hier zeigt sich wieder mal exemplarisch, dass manche Leute entweder unfähig oder zu bequem sind, mal selbst zu suchen, denn jeder der folgenden Begriffe in der Forensuche hätte geeignete Treffer mit Lösung geliefert:
Hase
Schildkröte
Rangiergang@trainman1
Nichts für ungut, aber diese Kritik (diesen Schuh) musst du dir anziehen.
Aber tröste dich... du bist in guter Gesellschaft, denn nicht selbst zu suchen, sondern Andere für sich suchen zu lassen, ist offenbar schwer in Mode! -
@trainman1 read the manual page 6 and 7...
-