Jetzt im Shop von Chris Trains, NS Sgns für 1.99$!
Gruß
Rene´
Jetzt im Shop von Chris Trains, NS Sgns für 1.99$!
Gruß
Rene´
Also für 1,78 € schon OK, das Spiel lebt durch die Vielfalt, wenngleich der Sound leider nicht viel verspricht wie bei der NS6400.
Mja, der Sound ist ziemlich "dünn".
Aber für den Preis kann man das verschmerzen. Muss man halt AP-, vR- oder TTB-Sound dranhängen.
Wenn man in der Lok sitzt wie ich hört man eh keinen Wagensound.
Stimmt nicht. Es gibt kaum etwas geileres als wenn einem ein Krach machender Zug entgegen kommt, man die Lautsprecher auf volle Dröhnung stellt und beim Vorbeifahren das halbe Haus wackelt.
Volle Dröhnung brauch ich eh nicht mehr fahre nicht mit Kopfhörer und die Frau möchte ja nebenbei Fernseh schauen.
Dann soll siehölt den Fernseher lauter machen
LG Fabian Nds
Das macht sie schon jeden Tag.
Mja, der Sound ist ziemlich "dünn".
Glücklicherweise ändert sich das ja gerade auch in der Realität. Ich erlebe häufig Containerzüge wo man sich die Ohren zuhalten muss und dann gibt es immer wieder mal welche die recht leise vorbei fahren. Offensichtlich hat ChrisTrains die modernisierte umweltlärmfreundlichere Variante gebaut.
Es gab ein Update für die Wagen. Hier der Changelog:
- New Y25 bogie models and wheels with new textures
- QD-compatible consist so a few wagons can now show up in Dutch quickdrive scenarios as parked AI wagons
- End wagon device can now be overridden by adding 'k', 's' or 'n' to end of wagon number
'k' means knipperbol (flashing light) 's' means sluitplaat (painted red and white plate)
'n' means no device
For example a vehicle number of 45340148 means 'use default device'
45340148n means 'use no device'
45340148k means 'use knipperbol'
45340148s means 'use sluitplaat'
Der Sound gefällt mir jetzt echt gut. Auch die dazu gekommenen Container und die Random-varianten machen was her. Auch Zugschlusstafeln sind nun an den Wagen dran.
Edit: Einige Dinge kamen auch schon mit einem Update im Mai 2022 was ich allerdings überhaupt nicht mitbekommen hab. Die Bilder zeigen nun den aktuellsten Stand der Wagen.