Hey Leute.
Ich bin zwar blutiger Anfänger bei TS 2015, aber nach dem ich die Grundkenntnisse halbwegs behirnt habe, habe ich natürlich sofort mit meiner Heim/Stammstrecke anfangen müssen. Bin auch wohl der erste, der mit dieser Strecke anfängt. Falls noch jemand diese Strecke baut, dann bitte melden, weil ich für jede Info und Hilfe sehr dankbar wäre.
Derzeit habe ich nur mal die Gleise des Bahnhofs "Bruck an der Leitha" angefangen. Die Strecke soll bis Eisenstadt verlaufen, für den anfang. Da ich anfänger bin, dauerts ewig bis ich weiterkomme, aber es ist sehr interressant meine Heimat nachbauen zu können.. Streckendetails entnehme ich ja aus meinem Beruf, da ich diese Strecke so gut wie jeden Tag fahren muss..
Ich möchte euch auch gerne an meinem Projekt teilhaben lassen und werde hier immer wieder mal paar Bilder einstellen. Falls ihr was seht, was nicht so ganz passt, dann sagt es mir bitte.
Hier mal der "kleine" Streckenverlauf:
Die Strecke verläuft derzeit von Einfahrsignal bis Einfahrsignal der gegenrichtung, vom Bahnhof Bruck an der Leitha..
Bahnhofteil: Personenbahnhof..
Bahnhofteil: Frachtenbahnhof Bruck an der Leitha, Blickrichtung Parndorf..
Einfahrbereich, Blickrichtung Wien...
Finde für meinen ersten Versuch, nicht so schlecht.. (Meinungen erwünscht!! )
Weitere Bilder folgen..
Mfg Ich ..