Szenarios published by dw-agency


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • So, nachdem Rail-Sim.de einen Ausflug auf Albula gemacht hat, springe ich zwischendurch immer mal auf die Strecke.
    Das Schöne hierbei: da für diese Route bisher kein reales Rollmaterial vorhanden ist, kann man sich erstmal völlig fantasievoll dran austoben.
    So gibt es voraussichtlich diese Woche eine weitere Aufgabe.



    Danach geht Deutsche Eisenbahnen auf Hagen - Siegen schon mal mit 2 neuen Szenarien in eine Fortsetzung.



    Die zweite Aufgabe inspirierte mich etwas durch dieses Bild: Bahnbilder.de


  • So, das nächste Szenario für Albula wurde hochgeladen und wird wahrscheinlich im Laufe des Abends freigeschalten.


    Und Sonntag oder Montag gibt es dann endlich Deutsche Eisenbahnen - Part 9 featuring Goldie.



    Wünsche allen ein schönes Wochenende! *klatschen*

  • Dieses Mal nur ganz kurz.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Preview oder Review oder bewegte Bilder 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch 2 alte Szenarien wurden bisher nicht für RW 2 optimiert (Sonderzug im Einsatz für Altenburg-Wildau und Mitten im Sturm [BR 101]).
    Letzteres hab ich mir jetzt mal vorgenommen, überarbeitet und weiteres Rollmaterial ins Spiel gebracht. In wenigen Tagen wird dann die neue Version veröffentlicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • einfach Klasse. Du bist ein Meister Deines Fachs :thumbup:
    Was wären wir, wenn Du nicht zu uns gefunden hättest?
    Du versorgst unsere Gemeinschaft mir sooo vielen erstklassigen Szenarien und Testberichten, wie kein anderer. *ja*
    *super*

  • Vielen vielen Dank newS!!! :)


    Heute gibt es Nachschub für Northern Europe. Der erste Teil des City Night Line Szenarios (wird bestimmt in Kürze freigeschalten). Ich verwende hier als Payware das German Wagon Pack von RSDL. Dieses wird öfter den Weg in meine Szenarien finden, einfach um mehr Abwechslung im Güterbereich zu haben.
    Mit dem AP Light Enhancement Pack sieht das Szenario nicht so toll aus. ;)


    Wünsche allen schöne Ostertage! :thumbsup:


  • Video vom City Night Line Szenario. 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo alle. dw agency http://rail-sim.de/forum/user/968-dw-agency/: bin die Aufgabe von dir "Deutsche Eisenbahnen Part2" auf Hagen Siegen gefahren : die ist fantastisch !! Ein meister Stück: alles ist drin !! es ist wunderbar mit dir und railworks mit zu fahren


    DANKE !! CHAPEAU BAS !! monsieur
    Beste grüsse aus Frankreich
    Denis :)


    Und heute weiter mit : Deutsche Eisenbahnen Part3.. Wunderbare KI züge, es ist viel los auf die strecke *super*

    Windows 11 pro Intel Core i5 13400F 32 Gb Speicher NVIDIA Geforcee RTX 4060 TI Ghost 8 gb

    Einmal editiert, zuletzt von denisfl ()

  • Wollte Dir nur mal eben für Deine tolle Arbeit danken!
    Habe eben "Gute Nacht Altenburg-Wildau" gespielt.


    Herzlichen Dank dafür! Danke auch an SAD für die wunderschöne Strecke.


    *super*

  • Danke, Danke, Danke !!! :)


    Demnächst gibt es auch wieder Neues. Derzeit ist ein Dampfspektakelszenario für die Seebergbahn in Entwicklung. Und danach stell ich mal Part 10 für Deutsche Eisenbahnen fertig. Doch vorher gibt es dieses Wochenenede die optimierte Fassung von Mitten im Sturm [BR 101] und danach noch die Optimierung für Sonderzug im Einsatz (Altenburg-Wildau). ;)


  • Lang ist es her, dass ich mal wieder was vermelden lassen habe - aber zuviel um die Ohren. Doch voraussichtlich spätestens am Ende dieser Woche gibt es Deutsche Eisenbahnen - Part 10. Dies wird der letzte Teil dieser Serie für die Strecke Hagen-Siegen. Leider hab ich hier auch wieder soviele Add-ons und AI-Züge involviert, dass alle, die keinen HighEnd-PC haben, die Grafikeinstellungen herabsetzen müssen. Ich leg gerne einfach mal RW lahm. *grummel* Leider ist mein Rechner wohl zu gut, da es hier nie Probleme gibt. Aber dies ist nun auch das letzte Szenario mit dieser Menge an zusätzlichen Sachen. Werde wieder etwas einfacher werden müssen!


    Bis dahin, ein paar Preview-Screenshots.










    - Hier auch noch einmal vielen Dank an newS, der Daves Repaints nochmal neu für RW gepackt und hier ebenfalls zum Download eingestellt hat. *super*

  • Also ich kann mich da nur anschliessen,Deine Szenarien sind einfach Extraklasse.Und einen großen Dank auch an die ganzen "Repainter" die auch dazu beigetragen haben daß es nicht nur kurzweilig ist sonder auch noch ein optischer Hochgenuss.


    Tausend Dank dafür

    Wo ich bin ist vorne und wenn ich hinten bin ist hinten vorne :)

  • Vielen lieben Dank an Euch!!! :)


    Am Samstag folgt dann endlich mein Dampfspektakel an Pfingsten für die Seebergbahn und liefert euch 130 Minuten Beschäftigung über die Feiertage.



    Ebenfalls in den nächsten Tagen gibt es den 2. Teil für das City Night Line -Szenario auf Northern Europe.



    Und in Kürze folgt noch eine kleine Szenarioreihe für die Isle of Wight und so können alle, die dieses Add-on Ihr Eigen nennen, mal wieder einen Ausflug auf die kleine Insel wagen.






    Einmal editiert, zuletzt von dw-agency ()