Szenarios published by dw-agency


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @dw-agency


    Jetzt kapiere ich es, du gebrauchst Drogen *haha* . Dass sieht man an die letzte Zeilen deiner Beiträge. Und darum macht du die Szenariën so flott, dass du die schneller erstellst als ich sie Fahren kann!! *klatschen*


    gruss maerklin

  • Teil 5 und 6 mit der Köf, richtig schön gemütlich und man kommt auf der Altenburg Strecke in Ecken, da war ich ja noch nie.
    Die eine Handweiche ist ja ein Eumel, wo kommt den die her?
    Dankeschön für die schönen Szenarien.
    Die anderen muss (darf) ich noch fahren.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Vielen Dank @ all.


    Eumel ist aber auch ein schönes Wort. Hier im Ruhrgebiet: dumme, aber dennoch recht liebenswürdige Person; netter Trottel; harmloser als "Dussel" und "Eschek" [www.ruhrgebietssprache.de] 8o


    Video zu Part 7 - komplettes Szenario im Zeitraffer - also nur schauen, falls man es schon gespielt hat oder es nicht spielen wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • einfach hammer deine Szenarios die du machst...habe mir es zwar schon runtergeladen es fehlen mir aber noch das packet der BR120 und der E18 damit ich es fahren kann aber so ist es immer ein genuss mit an zu sehen was du für uns die Comunity machst damit uns nie die Aufgaben ausgehen auf unseren deutschen Strecken...
    Ich möchte dir ein ganz dickes Dankeschön aussprechen was du da für uns immer machst. *super* *super*
    ich selber baue zwar auch immer wieder gerne an meinen Projekten komme aber immer nur stück für stück weiter und habe auch nicht soviel Ahnung wie ich dann später die Signal stellen muss bzw. welche...

  • Merci, Merci. :)


    Dir viel Erfolg für dein Streckenprojekt und nur keine Sorge: man lernt von Tag zu Tag mehr dazu und gut Ding braucht nun mal auch seine Zeit. :thumbsup:

  • Bevor Part 8 von Deutsche Eisenbahnen veröffentlich wird, gibt es dieses Wochenende einen Abstecher auf Northern Europe.
    Hier blüht wieder die Cooperation dw-agency & Paul S. und bringt den neuen Repaint der Class 390 auf die Gleise, der so megageniale technische Verbesserungen enthält.
    Ist zwar nur eine Aufgabe mit einer Länge von 35 Minuten, aber sie ist cooool. :D
    Auch wenn diese Strecke nicht bei allen läuft, musste ich sie nehmen, da sie die längsten geraden Streckenabschnitte aufweist.


  • Die Jagd nach Geschwindigkeit ist ja nun da und auch in bewegten Bildern aufgezeichnet wurden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für HD auf You Tube anschauen und umschalten: http://www.youtube.com/watch?v=eNrtj0eQgAA


    Part 8 zu Deutsche Eisenbahnen folgt am Ende der Woche.

  • Mein nächstes Szenario und schließlich auch letztes Szenario für SADs Strecke lade ich in Kürze hoch.
    Damit verabschiede ich mich von Altenburg - Wildau. Es war schön auf deinen Gleisen! :love:


  • Danke Oelfuss - es war wirklich wunderschön! ^^


    Derzeit ist es ja etwas ruhiger - genieße gerade nur den Güterwagen-Sound *lach* und bin mal abseits der Gleise auch wieder in anderen Games unterwegs.
    Doch bald gibt es wieder Neues zum Fahren. Zu allererst geht die Deutsche Eisenbahnen-Reihe in die nächste Runde. :GR:

  • Mal ein paar Ausschnitte von Part 8 der Deutsche Eisenbahn-Serie. Schön zu hören das Wagon Sound Pack von Armstrong Powerhouse.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Muss nur diese Bremsgeräusche der 120 (AI-Verkehr) während der Fahrt wieder eliminieren. Find aber den Thread nicht mehr - Jim du weißt doch bestimmt noch, welche Datei das war, die gelöscht werden muss.

  • Vielen Dank Madison :thumbsup: - wusste nicht mehr genau, in welchem Thread die Info stand. *klatschen*


    Sonntag, oder spätestens Montag gibt es dann mal wieder ein Szenario von mir. Unsere Community geht auf große Fahrt auf der Albula-Strecke. Alle interessierten Mitglieder machen einen Ausflug und wer will kann den Lokführer spielen. 8o


  • Hier auch noch Gute Nacht Altenburg-Wildau in bewegten Bildern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.