Szenarios published by dw-agency

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • So mal wieder. ;)City Night Line - Teil 2 wird nun veröffentlicht, wenn klarer ist, wie Northern Europe mit Update funktioniert. Nächste Woche gibt es dann nach und nach die drei Teile für die Isle of Wight.
    Und nun wird auch Deutsche Eisenbahnen fortgesetzt und besucht kurzzeitig die Seebergbahn.

• Da ich mich jetzt kurz noch mal mit dem ICE3-Szenario für Northern Europe A beschäftigt habe, um bereit für den zweiten Teil zu sein, ist mir aufgefallen, dass ich dafür ein Update bringen muss. Da dieses noch vor dem früheren Strecken-Update erstellt wurde (bevor viele manuellen Weichen in automatische geändert wurden), muss ich eine Meldung abändern und der Zug wird zudem über den Nord-Ostsee-Kanal falsch geleitet. Aufgrund dieser falschen Streckenleitung darf der ICE ein geraumes Stück 60 km/h statt 40 fahren und ist ein ganzes Stück früher dran auf der weiteren Strecke, so dass manche AI-Züge einfach nur stehend gesehen werden. Das werde ich jetzt korrigieren und hier Bescheid geben, wenn die neue Version hochgeladen wurde.

Einmal editiert, zuletzt von dw-agency ()

• ICE nach Dänemark - Teil 1 wurde nun aktualisiert und hat das notwendige Update erhalten (siehe vorhergehender Post).

Danke an Jim Kirk für die schnelle Aktualisierung des Downloads !!! :thumbup:

• Mir ist bei der gestrigen RAR-Datei ein kleiner Fehler unterlaufen, so dass die Datei leider nochmal ausgetauscht werden muss. Ich bitte alle, die das Update schon heruntergeladen haben, vielmals um Entschuldigung und um Euer Verständnis.

Hier gibt's jetzt schon mal die richtige Datei, bis es in der Downloadsektion aktualisiert wurde:

- zum Download

• Für alle Isle of Wight-Besitzer gibt es ab heute bis Montag jeweils ein Szenario für diese Strecke.

Viel Spass!

• Der erste Teil wird im Laufe des Tages von den Verantwortlichen freigeschalten, sobald diese den hochgeladenen Upload entdecken. ;)

• @ Jim: wie immer eine Waschmaschine. Weiß zwar nicht, wo du die alle hinstellen möchtest, aber so wird es dir nie langweilig; Wäsche waschen kannst du nun genug. -> Danke für's Freischalten! :D

• Ich werde in den folgenden Tagen mal eine weitere Variante des Jagd nach Geschwindigkeit -Szenarios veröffentlichen und somit den ICE 1 mal eine etwas höhere Geschwindigkeit gönne.

Ich werde jedoch nicht das ICE nach Dänemark -Szenario abändern. Dieses ist für den ICE 3 von newS entworfen und behält diesen auch bei. Eher wird es mal eine Fortführung der Deutschen Eisenbahnen-Reihe auf NE geben.

• Ooohh cool, danke Schuster. :thumbsup:

Jau, hier ist mal wieder Gemütlichkeit zugegen gewesen und auch für mich war es erleichtern, mal auf die Download-Links.pdf zu verzichten. :whistling:

• Mal nach langer Zeit zwei neue Videos.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

------------------------------------------------------
    Meine Signatur ist verschwunden - wer sie sieht, bitte melden! ;(

• So, bevor es von mir eine Pause gibt, folgen in der kommenden Woche noch vier Szenarien. Eins für Albula, der dritte und letzte Teil von City Night Line (Northern Europe), der 11. Teil von Deutsche Eisenbahnen (Seeberg) und die Kopie + Ausweitung des Jagd nach Geschwindigkeit-Szenarios mit dem ICE 1 im Mittelpunkt.

• Und noch ein Projekt für Northern Europe, bevor Sommerpause gemacht wird.

• @dw-agency
    Habe deutsche Eisenbahn 11 gedownloadet. Aber es lauft nicht. Ich glaube, das ich die 2 Updates von German Railroad (118-120) nicht instaliert habe. Muss ich jetzt via Packet-manager die beide add-ons de-installieren, dann die Neuen downloaden (nicht die cd-version), die beide alte Freischaltcoden nutzen und dan soll alles laufen? (cache leeren)

gruss maerklin

• Hallo Maerklin,

an den Soundupdates kann das eigentlich nicht liegen. Aber erst mal dazu. Hast du die Add-ons als Download im GR-Shop gekauft oder eine Box oder Steam.
    Wenn du die Downloadvariante hast, musst du einfach die Datei nochmal neu herunterladen, entpacken (mit deinem Freischaltcode), dann die alte Version deinstallieren und die neue installieren.

Jetzt zu Part 11:

- hast du alle Payware-Sachen, die dafür benötigt werden (siehe Lies Mich.pdf)
    - hast du alle Downloads installiert (siehe Download-Links.pdf)
    - hast du die Geo...-Dateien für die Falns- und KKW-Repaints korrekt installiert

Grüße, dw-agency.