Szenarios published by dw-agency


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Das Zweite fährt mit. Wir haben die offizielle Genehmigung von GR bekommen und dürfen diesen Repaint veröffentlichen.
    Jetzt wäre es nur sehr schön, wenn hier nicht tausende Diskussionen losgehen. Wir sollten uns freuen, dass wir die ZDF-Lok bekommen.
    Und meistens bewirken Diskussionen genau das Gegenteil.

  • Danke Jim fürs uploaden und das Abändern in Kürze meines Fehlers.


    Danke!!! Desruper - ja, die V 200 ist auf jeden Fall dabei - ist ja sogar im Video zu sehen. Asche über mein Haupt.
    Muss ehrlich zugeben, dass das Erstellen der Read Me's und Download-Links.pdf und die Übersetung ins englische immer so mein gehasstester Teil ist *lach*.
    Und ich geh die Linkliste auch immer noch 'zig Mal durch; nur leider überseh ich dann doch ab und an mal etwas. Tut mir leid!!!


    Wichtiger Hinweis zu diesem Szenario. Es ist leider so, dass hier wieder die Grenzen von RW ausgelotet werden. Gute Rechner werden keine Probleme mit der Aufgabe haben, aber nicht so gut ausgerüstete PCs brechen einfach den Ladevorgang ohne Fehlermeldung ab. Dann bitte die Grafikeinstellungen herunterschrauben, bis es funktioniert.
    Ich hatte auch eine Light Version erstellt mit weniger AI-Verkehr, aber auch hier hat RW bei einigen Rechnern genug zu tun, so dass ich die Veröffentlichung der Datei gelassen habe.
    Anscheinend sind hier einfach zu viele AI-Züge unterwegs und zu viele zusätzliche Downloads aktiviert. Sehr schade, dass RW so schnell in die Knie geht. Werde das bei späteren Szenarien wieder mehr beachten müssen, auch wenn dann die richtige Abwechslung fehlt. Teil 4 ist auch schon fertig und weist ähnliche Probleme auf. Hier muss nun jeder Spieler selbst entscheiden, ob er auch die perfekte Grafik verzichtet, dafür aber jede Menge Abwechslung im AI-Verkehr hat. Gerade da diese Aufgabe sehr leicht ist, wollte ich den AI-Verkehr so abwechslungsreich wie möglich gestalten.
    Wünsche euch trotzdem allen viel Spass!

  • Hallo zusammen


    Nach langer Zeit ohne viel Railworks, wollte ich heute die neueste Aufgabe von Daniel testen.
    Aber irgendein Download fehlt mir, ich komm aber nicht drauf. Gefühlt habe ich bereits alles doppelt installiert, trotzdem sagt RW-Tools da fehlt was und zwar:


    Kann mir jemand die Tomaten von den Augen nehmen?

  • Auszug aus der Lies Mich... den für dich wichtigen Teil hab ich mal rot Markiert. ;)


    Voraussettzung:


    • German Railroads -- BR 143 im Einsatz
    • German Railroads -- Deutscher Güterverkehr
    • German Railroads -- Moderne Schnellzüge – Baureihe 120
    • German Railroads -- Moderne Kesselwagen ((RW))
    RailWorks German Wagon Pack 01 http://store.steampowered.com/app/24066/


    Gruß, Jim

  • Bei der Aufgabe stößt mein PC schon an die Grenzen, auch starten lässt sie sich nicht ganz einfach. mal gehts, mal gehts nicht trotz Grafikeinstellungen.
    So wie ich das gesehen habe setzt RW die Züge schon auf der Gesamten Strecke. Oder wird das so gehandhabt wie im MSTS, dass zur bestimmten Zeit ein Zug erscheint ?


    Mein System :
    NTEL CORE 2 QUAD Q6700 4x 2,66GHZ--4GBDDR2--Geforce GTX 260 896 MB


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Hm...


    Bei mir läuft eigentlich alles Sauber, bis auf ein paar ruckler. Meine Hardware ist identisch mit deiner bis auf die CPU > AMD Phenom II X4 940 @4x3Ghz.
    Und ich hab im Treibermenü AA und AF voll aufgedreht. *denk*


    Beim Ladevorgang wird das gesamte Szenario berechnet, eine der Problemzonen, denn beeinflusst du die KI zb. durch eine zu hohe Verspätung dann weis die nicht mehr was sie machen soll und schleicht im Schritttempo weiter. Aber KI Züge kann man auch nur in bestimmten Bereichen und Zeiten fahren lassen indem man Portale benutzt.


    Gruß, Jim

  • @Kim Kirk


    Vielen Dank, das kommt davon, wenn man nicht alles liest.


    P.S. Die Tomaten gehören dir, ich will die nicht mehr ;)

  • Die Aufgabe hat es wohl in sich - so ein Shit -> "Good bye RW, du packst es nicht mehr" *lol*


    @ Desrupter: sehr komisch, dass du auch Probs hast; wir haben fast das gleiche System (ich hab nur 8 GB RAM und 2,8Ghz; und eine SDD). Bei mir läuft auf den höchsten Einstellungen alles perfekt.
    Ich werd jetzt auf jeden Fall meine nächsten Szenarien wieder mit weniger KI und Add-ons bestücken. Voll doof!


    @ Kalle: die Fehlermeldung kann ich leider nicht wirklich interpretieren; erinnert mich nur irgendwie ans Weihnachtsszenario - da gab es, glaube ich, ein ähnliches Problem bei einem User. Ich weiss da leider nicht die Ursache. Tut mir leid!

  • Die Züge werden nur zur bestimmten Zeit eingesetzt zwischen verschiedenen Orten. Häufig lass ich sie auch, wenn möglich, in einem Portal enden.
    Wie man Züge in einem Portal startet, weiss ich nicht, aber damit könnte ich das Problem auch nur minimal verbessern, da ich die Portale zum größten Teil brauche, um dort die Züge enden zu lassen.
    Das Problem bei dieser (und leider auch beim kommenden Part 4) ist, dass zu viele zusätzliche Add-ons einbezogen sind und zu viel KI-Verkehr. Wie gesagt, RW stösst hier leider an seine Grenzen. Ist superschade - muss halt demnächst meine Anforderungen zurückstellen. Bei mir läuft alles spitzenmäßig; auch Ruckler nur ganz selten (wenn dann in Bereichen, wo einige Waggons abgestellt sind; wie Rangierbahnhöfen).
    Auch hatte ich eine Light Variante dazu erstellt und dort abgestellte Waggons und KI-Züge minimiert, aber auch hier zeigte sich, dass manche Rechner es schaffen, manche Probleme haben. Deshalb schließe ich daraus, dass RW zusätzlich etwas durch die vielen Add-ons, welche im Editor freigegeben werden, beeinträchtigt wird.

  • Hallo dw-agency !
    Bei mir stürzt die Aufgabe inklusive RW ab,wenn ich auf 100 km/h beschleunigen kann...

    mich würde mal interessieren wie diese Fehlermeldung zustande kommt.
    mfG Kalle


    Schau bitte hier mal.
    Wie das allerdings bei einer Standartstrecke sein kann ?
    Viel Glück
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.


  • Wie man Züge in einem Portal startet, weiss ich nicht



    1.vor dem Portal Zug zusammenstellen,Haltepunkte,Ziel usw einfügen.Halt wie immer


    2.Doppelklick auf den Marker im Portal,im Fenster auf der rechten Seite auf "Hinzufügen" klicken


    3.Lok anklicken,der Zug verschwindet im Portal


    4.Aufgabe abspeichern


    Fertig !


    Um einen Zug aus dem Portal zu entfernen


    1.Doppelklick auf den Marker im Portal


    2.Zug anklicken,dann auf "Remove"


    3.Aufgabe abspeichern


    Fertig


    _____


    mfG Kalle


    Nachtrag:ohne AP_Lighting_Effects_Enhancement_Pack funktioniert Deutsche Eisenbahnen 3 ohne Probleme !

  • Zitat

    Nachtrag:ohne AP_Lighting_Effects_Enhancement_Pack funktioniert Deutsche Eisenbahnen 3 ohne Probleme !


    Das höre ich doch gerne. :)

  • Deutsche Eisenbahnen - Part 4 wurde veröffentlicht


    Die Reihe geht nun weiter und springt über zu Altenburg-Wildau, um noch schnell vorm Erscheinen der neuen Strecke die "Alte" etwas mit Leben zu füllen.
    Die ersten beiden sind fertig und rücken die kleine Köf in den Mittelpunkt. Erscheinen in Kürze.



    Part 7 holt dann die E 18 auf die Gleise von SAD.

  • Part 5 ist ja veröffentlicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Part 6 erscheint heute Abend, Part 7 morgen, Part 8 zu Beginn nächster Woche. *teetrink*