Szenarios published by dw-agency


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Danke. Bei 8 GB Ram kann ich mit meinen 3 GB nicht mithalten und auch deine Grafikkarte scheint besser zu sein als meine ATI Radeon HD 4870.


    In dem Leistungsindex von Microsoft bekommt meine Grafikkarte trotzdem 7,3 von 7, 9 möglichen Punkten. Auch der Prozessor wird mit 7, 1 bewertet. Lediglich der Arbeitsspeicher bekommt nur 5, 3 Punkte. Ich habe mich schon oft gefragt, warum ich nur 3 GB drin habe bei Windows 7 Ultimate 64 Bit.


    Vielleicht sollte ich das mal aufrüsten...

  • Wäre nicht schlecht. Hatte vorher 4GB und mir hat es viel gebracht. Aber vor allem, da ich beim Szenarien erstellen, etc. immer noch tausend andere Programme offen habe. :whistling:



    Das Szenario geht heute an die Beta-Tester und wenn alles gut geht, gelangt es morgen in den Downloadbereich.

  • Es gibt schon ein Video zum zweiten Teil vom Oster-Plandampf. Ich empfehle es jedoch nicht anzuschauen, wenn man es noch nicht gespielt hat und noch spielen möchte, denn sonst wird schon die ein oder andere Überraschung verraten. ;o)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die letzte Runde der Trilogie wird eingeläutet. *Ufffhhh* (sieht dunkler aus, als es ist) :whistling:



    Edit: Deutsche Eisenbahnen - Part 2 ist auch so gut wie fertig und eine kleine Szenarien-Trilogie für Isle of Wight in Arbeit. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von dw-agency ()

  • Der dritte und letzte Teil zu Plandampf am Ostersamstag ist fertig und wird in Kürze im Downloadbereich hochgeladen. Viel Spass und schönes Wochenende.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Daniel,
    Danke für Teil 3.Super ,ich seh doch noch was obwohl am Abend ist.Also ich habe kein Ruckeln bemerken können vielleicht bin ich auch Blind aber das Glaube ich nicht.
    Super mal wieder .
    Danke.
    *super*

  • Und noch ein Filmchen (@ StS: Spucktüte bereit halten :P :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Klasse Video, ehrlich.
    StS hat recht, bei den Baggern qualmts richtig. Suuper *geil*


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • noch heute als Download erhältlich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: ist online -> http://www.rail-sim.de/railsim…wnloads/view.download/498

    Einmal editiert, zuletzt von dw-agency ()

  • Mal wieder eine Super Arbeit
    Erst seit ich Szenarien von dw-agency kenne, fahre ich auch Güter:)


    Und jetzt muss ich langsam wieder ICE üben, für meine Lieblingsstrecke "Northern Europe" ist ein Szenario mit ICE angekündigt!!!