Szenarios published by dw-agency


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Vielen Dank Trainrobber! :)


    Dann gibt es hier auch mal wieder News: Güter auf die Schiene - Teil 2 und 3 wurden für Railworks optimiert. Teil 2 kommt gleich online. Im dritten Teil gibt es auch wieder 7 neue AI-Züge und ich habe es geschafft, zwei Signale, die vorher rot waren, zum grün sein zu bewegen *lol*. Auch das erste Weichenproblem konnte ich beheben.


    Zusätzlich gibt es eine neue Szenarioreihe von mit dem Titel Deutsche Eisenbahnen. Hier werden das erste Mal Payware-AddOns mit einbezogen. Und zwar die bisher für RailWorks erschienen 3 Pakete von German Railroads.



    Dieses Szenario ist auch fertig. Jedoch wird es (+ Güter 03) noch von einem netten Menschen aus England gecheckt, der meine englische Übersetzung korrigiert. Hier deshalb vielen Dank an Stefan Lorenz.


    Und in den kommenden Tagen werde ich mir den zweiten Teil für die Plandampftrilogie vornehmen und habe auch hierfür wieder einige nette Ideen in petto. So wird selbst eine etwas ruhigere Fahrt actionreicher und spannend! *lach*

  • Also dw-agency, deine Arbeiten sind genial!! Konnte mir nicht vorstellen, bei Eisenbahnsimulation auch langweile Güter zu transportieren.
    Aber Güter auf Schiene Teil 1 und 2 hat mich eines besseren belehrt - Vielen Dank.

  • Hi dw-agency


    Muß ich auch mal gaaanz laut und deutlich sagen: *achtung*


    Was Du hier so fabrizierst, muß sich vor keinem Kauf-Addon fürchten *jippy* ,- wohl eher anders rum.
    Darum einfach mal recht recht herzlichwn Dank für Deine wirklich tollen Arbeiten!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Tjojo, der dw mal wieder ;)


    Was der fabriziert, ist einfach *dhoch*


    Ich frag mich gerade nur, wieso ihr alle von Güter auf die Schiene 1+2 sprecht...sind doch noch 3+4 draussen, habt ihr die nicht gespielt?


    Da kann man nur sagen: Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein :) *geil*


    Mal so ne blöde Frage nebenbei: Gibts ne Möglichkeit auch unterirdische Banhhöfe zu bauen, also nicht das ich jetzt hier irgendwie an Stuttgart 21 anlehnen will oder so *lach* :D


    dw: Mach weiter so. Wenn Plandampf 2 echt so gut sein soll wie du sagst, zieh ich mir SAD's Strecke auch wieder runter ;)

  • Ich frag mich gerade nur, wieso ihr alle von Güter auf die Schiene 1+2 sprecht...sind doch noch 3+4 draussen, habt ihr die nicht gespielt?

    Also im Downloadbereich sind nur die Folgen 1+2 zu finden.
    Habe heute an Folge 2 weitergespielt. Kann mir einer den genauen Auftrag nennen, wenn die Container verladen wurden?
    Habe leider zu spät die nächsten Anweisungen gelesen und den Rest verpasst.
    Oder gibt es eine Tastenkombination, um die Anweisung noch einmal zu sehen? Die TAB Taste ist es zumindest nicht :D

  • Vorfahren zum nächsten Rangierhalt (ich glaube: Rangierhalt - Containerzug; auch im F3 oder F4 Monitor angegeben) - dort halten und es gibt die nächste Anweisung.


    Im Downloadbereich kann man noch weiterblättern.
    Aber für Güter 03 und 04 empfehle ich noch zu warten, da ich die für RailWorks 2 anpasse und dann gibt es einfach mehr Abwechslung durch zusätzliche AI-Züge. Zusätzlich werden die Anweisungsfenster für RW 2 optimiert, da manche Meldungen jetzt zu lang sind.


    Güter auf die Schiene - Teil 3 kommt heute Abend in den Downloadbereich. 8o

  • Oder gibt es eine Tastenkombination, um die Anweisung noch einmal zu sehen? Die TAB Taste ist es zumindest nicht


    Versuchs mal mit F1, wenn die HUD leiste mit F4 an ist, dann steht dass links ziemlich durchsichtig.
    Wenn die HUD leiste mit F4 aus ist, dann steht dass in der Mitte in einem Fenster.
    Viel Spass
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo dw-agency,


    ich möchte mich einmal ganz herzlich für die tollen Szenarien von Dir bedanken. *eiei*
    Ich habe bisher alle Szenarien von Dir gespielt und kann nur sagen dass es immer wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. *wow*
    Besonders gefreut habe ich mich über "Deutsche Eisenbahnen - Part 1". Ich halte die 120er von GR für sehr gut gelungen und das Szenario dazu von Dir ist wie immer vom feinsten. *klatschen* *klatschen*
    Ich freue mich schon auf weitere Szenarien von Dir (vielleicht auch noch mal was für die Strecke Northern Europe ??). *eiei*


    Noch mal DANKE !!! *super*


    Gruß,
    Thomas


    P.S. Ich möchte auch noch einen Dank an alle anderen richten die unermütlich Strecken, Rollmaterial, Szenarien, Repaints u.s.w. entwickeln und so langsam aber sicher Railworks in Deutschland attraktiv machen - DANKE !!! :thumbsup:

  • Vielen Dank!


    Für Northern Europe steht schon eine Güterverkehrsaufgabe in den Startlöchern. Die kommt aber in mehreren Teilen, da dieses Mal bis nach Dänemark gefahren wird.
    Jedoch warte ich hier noch etwas, bis etwas mehr dänisches Rollmaterial vorhanden ist.
    Auf jeden Fall bis dieser Zug hier zum Download verfügbar ist: http://www.rail-works.dk/forum/viewtopic.php?f=3&t=13


    Plandampf - Teil 2 ist so gut wie fertig; nur leider sind die Feuerwehren und Rettungswagen des frz. Entwicklers GSI nicht für Szenarien freigestellt und so muss ich warten, ob der Autor dies ändert. :D

  • Plandampf am Ostersamstag - Teil 2 -> hier hört man sogar die Hochzeitsglocken läuten 8o



    Szenario wird voraussichtlich am Wochenende oder am Wochenanfang veröffentlicht.

  • *tuftuf*


    die für RW 2 optimierte Fassung von Güter auf die Schiene - Teil 3 wurde hochgeladen und wartet auf Freischaltung. Viel Spass und schönen Abend.


  • für StS: *lach*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank für die optimierte Version " Güter auf die Schiene - Teil 3". Hat gestern einen riesen Spaß gemacht. Und was da an AI Zügen unterwegs war - Alle Achtung.
    Nachdem ich geade mir das Video "Führerstandsmitfahrt in der BR 120" angesehen habe, welche Programme nutzt du zum aufnehmen und bearbeiten?

  • -> Fraps zum aufnehmen und Camtasia Studio zum bearbeiten - aber letzteres sorgt häufiger für Ruckler. Ich glaube Adobe ist zur Videobearbeitung besser.

  • Sieht wirklich verdammt gut aus. Nur eine Frage: Ich habe bereits fast alle Grafikoptionen schon nur noch auf Mittel eingestellt und Sichtweite sogar auf niedrig und trotzdem ruckelt es bei mir teils ganz schön heftig und bei deinen Videos nicht. ?( Habe mir das Video auf Seite 1 zur Dampfzugaufgabe auf Hagen-Siegen angeschaut und bei dir ruckelt überhaupt nichts und bei mir schon. Was hast du für einen PC, wenn ich fragen darf? Also ich habe eigentlich einen für andere Spiele ausreichenden PC...für PTP langts zB allemal sehr gut sogar. :S

  • Sieht wirklich verdammt gut aus. Nur eine Frage: Ich habe bereits fast alle Grafikoptionen schon nur noch auf Mittel eingestellt und Sichtweite sogar auf niedrig und trotzdem ruckelt es bei mir teils ganz schön heftig und bei deinen Videos nicht. ?( Habe mir das Video auf Seite 1 zur Dampfzugaufgabe auf Hagen-Siegen angeschaut und bei dir ruckelt überhaupt nichts und bei mir schon. Was hast du für einen PC, wenn ich fragen darf? Also ich habe eigentlich einen für andere Spiele ausreichenden PC...für PTP langts zB allemal sehr gut sogar. :S


    Lass mal lieber die Vergleiche mit PTP hier. Da ruckelts erst recht wie Sau.


    Der Railsimulator , die spätere Railworks Version ist wesentlich schneller als diese alte Trainz Jetengine.


    Suche erstmal den Fehler an deiner Hardware oder Software.


    g'ice

  • Betriebssystem: Windows Vista 64bit
    Prozessor: Intel Core 2 Quad @ 2,80 GHz
    Speicher: 8,00 GB
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 260
    Sound: SB X-FI Surround 5.1
    Festplatte für RW: SSD


    Habe trotzdem auch Ruckler - und in Videos auch (bspw. wenn bei der Aufnahme die Waggons sehr nach vorbeifahren).
    Habe auch nicht übermäßig hohe FPS, aber dafür alle Grafik-Einstellungen auf der höchsten Stufe.