Ich mach hier mal ein neues Thema auf, in dem ich immer mal wieder Neuigkeiten zu entstehenden Szenarios von mir posten kann.
Das ICE3-Szenario ist ja nun da und ich wollte es ja modifizieren, um es noch für die Class 390 herauszubringen.
Nur den Zug auszutauschen wäre dann aber doch zu langweilig. *lol* So behalte ich zwar den AI-Verkehr, das erleichtert schonmal
die Szenarioerstellung um einiges, aber bringe noch mehr Action in die Aufgabe hinein, so dass alle, die das ICE-Szenario schon gefahren sind,
trotzdem nochmal eine Menge Freude haben werden und auf Abwechslung stoßen. Zusätzlich werde ich dieses Szenario dann aber duplizieren,
so dass alle, die die Class 390 nicht haben, die BR 101 fahren können. Langeweile soll ja hier nicht aufkommen!
Da ich jedoch im Moment noch an Güteraufgaben für die Strecke Hagen-Siegen arbeite (um die Szenarien-Quadrilogie fertig zu bekommen:
Nah-, Fern-, Güterverkehr, Dampf *g*), wird das Pendolino-Szenario etwas verschoben. Aber eine kleine Preview will ich hier schonmal bieten.
Am Besten in HD (720p - auswählbar nach dem Starten des Videos in der Taskleiste des YouTube-Players)
und im Vollbildmodus anschauen!
PS: Ich bitte Ruckler, etc zu verzeihen; ist das erste Video, was ich über RailWorks gedreht habe!