Szenarios published by dw-agency

  • Lieber "dw-agency",


    nachdem ich mir nach langem Zögern die Norther Europe herunter geladen und installiert habe, machte ich auch den Versuch mit diversen Szenerien für das Addon.


    Ich bin begeistert!!! Sowohl die Northern Europe Final ist brilliant, als auch Dein "City Night Line". Leider konnte ich nur Teil 1 und 3 finden und testen. Stundenlanges Suchen im Netz brachten kein Ergebnis, Teil 2 war nicht auffindbar. Ich habe natürlich die vielen Beiträge zum Kapitel "Northern Europe" gelesen (zu groß. 64 bit etc). Ich konnte diese Erfahrungen alle nicht machen, bei mir lädt das alles schnell und funktioniert wunderbar.


    Wo kann ich nur den Teil 2 herbekommen?


    Gruss

  • Uiuiui, das sind ganz alte Szenarien, die nie überarbeitet wurden und seit mehr als 2 Jahren im Aktenschrank ruhen. Somit hab ich auch keine Ahnung, ob diese das finale Update der Strecke oder die zahlreichen RW-Updates überstanden haben.
    Schreib mir mal über das Kontaktformular meiner Webseite; dann werde ich Dir eine angestaubte Version aus dem Aktenschrank holen und zuschicken. Jedoch kann ich Dir keine Gewähr geben, dass alles wirklich tadellos funktioniert.

  • Hallo Daniel (dw agency) : Hätte ein Wunsch : eine schöne Szenario von dir mit der schöne Triebwagen BR628 von railtraction ?
    Danke im voraus
    Denis :)

    Windows 10 pro Intel Core i5 9600k 32 Gb Speicher NVIDIA Geforce twin edge RTX 3060 OC 12 go

    Einmal editiert, zuletzt von denisfl ()

  • Salut Denis,


    je suis en train de réviser la série de scénarios Ersatzzüge im Regionalverkehr où l'autorail BR 628 sera le train que tu conduiras. ;)


    Amitiés, Daniel.

  • Hallo Daniel : beste danke für deine Antwort ! sogar in Französisch : keine Problem ich verstehe gut Deutsch : mein Schwiegervater war ein Deutscher !!
    Merci Monsieur Daniel :)

    Windows 10 pro Intel Core i5 9600k 32 Gb Speicher NVIDIA Geforce twin edge RTX 3060 OC 12 go

  • Oh, Daniel bietet seine Szenarien bis auf Weiteres nicht mehr an.

    Ist mir jetzt auch gerade aufgefallen, alle Szenarien nicht mehr vorhanden, auch nicht auf seiner Seite, sehr schade.


    Auf dw-agency.de/block/ gibt es am 09.07.2013 einen neuen Eintrag


    Zitat

    Alle Szenarien plus deren weiterführende Informationen oder Rollmateriallisten werden derzeit aus verschiedenen Gründen z-gestellt.
    Ich behalte mir das Recht vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Ich kann eigentlich nur hoffen, das diese Sache bald aufgeklärt wird und es Normal weitergeht. Weil so richtig nachvollziehen kann ich die Angelegenheit nicht und finde es richtig schade! *motz*

  • Es könnte sein, dass durch dauernde Updates und Änderungen seine Szenarien unbrauchbar wurden und er dauernd nacharbeiten muss, diese für die aktualisierten Addons lauffähig zu halten.
    Beispielsweise sorgte wohl die neue BR185 von RSItalia da für sehr viel Unmut auf seiner Seite.
    Aber das ist nur eine Mutmaßung.
    Ich bin sicher, dass er dazu bestimmt noch was sagen wird.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.