Szenarios published by dw-agency

  • Moin Daniel,


    da ich zumindest den Teil 1 ans laufen gebracht habe, könnte ich die nötigen Dateien haben. Sag mir was Du brauchst und ich schick es Dir per mail.


    Gruß vonne Küste


    karsten



    edit: Gerade getested, auchTeil 2 funktioniert.

  • Hallo Karsten,


    vielen Dank fürs Angebot. Aber die Wagen selbst hab ich ja auch und könnte die natürlich extrahieren oder als rwp packen. Ich hätte nur eben gern die originalen gezippten Dateien. Diese Ordner bräuchte ich. Zudem hab ich die mit den Anpassungen an das AP Sound Pack. Also wird das alles zu konfus. ;o)
    -> Im Moment sollen einfach alle, die die Wagen nicht haben, etwas Geduld aufbringen. Ab Dienstag spät abends hat Counterstrike wieder die Möglichkeit, die irgendwo hochzuladen. Somit werden sie auf jeden Fall Mittwoch wieder vefügbar sein. Und dann lade ich auch Teil 3 hoch.


    Dennoch Danke und frohen Ostermontag.

  • Danke an Kilosierra!


    Die Wagen sind kurzzeitig, bis Counterstrike seine Downloads repariert hat, auf meiner Seite verfügbar. Danke hier auch an Counterstrike.
    Wer die AP Mk1/Mk2 Sound-Anpassung möchte, muss die Änderungen aber selbst durchführen.
    Um die Wagen herunterzuladen, einfach nochmal die Liste des notwendigen Rollmaterials aufrufen; für Teil1 bspw:
    Plandampf am Ostersamstag - Teil 1.


    Schönen Ostermontag! :)

  • Soundupdate zu diesen vier Wagentypen wird in Kürze eingestellt. In 20 Minuten nochmal auf der Linkliste nachschauen - da ist es unten gelistet.

  • Hallo,
    ich war über Ostern im Urlaub und nur mit meinem Telefon bewaffnet - konnte so also zwar sehen, dass die Downloads nicht gehen, aber nichts dagegen tun. DW-Daniel hat dann freundlicherweise die Dateien bei sich gelagert. Inzwischen funktioniert mein Filehoster "Uploadarea.de" auch wieder, nachdem sie über die Feiertage auf einen neuen Server gezogen sind. Also schönen Dank an Daniel an dieser Stelle und noch einen Gruß - falls er es lesen sollte - an den netten unbekannten Legastheniker, der sich so nett meiner Kommentarfunktion bedient und mit dem "Verbraucherschutz" gewunken hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Counterstrike12 ()

  • Vielen Dank auch an Dich für die superschnelle Lösung und an Karsten, der mir die gezippten Dateien zur Verfügung gestellt hat.
    Ich hätte das ja alles sehr relaxt gesehen, nur wollte mein Posteingang zu Ostern nicht soviel arbeiten. :whistling:
    Und so musste ich zum Glück nicht so viele Anfragen beantworten. *klatschen*
    Hätre sonst gar keine Zeit zum Ostereierfärben gefunden. *shau*


    Danke jedenfalls für die klasse Wagen! Dann muss ich mich die Tage mal ans verregnete Bergland machen. :thumbsup:

  • Für alle, die bei Plandampf am Ostersonntag - Teil 3 eine Fehlermeldung am Anfang bekommen:


    - das Szenario erhielt ein Update und der Download wurde aktualisiert. Dann bitte neu installieren.


    Da nur einige eine Fehlermeldung bekommen und es bei meinen Betas und mir tadellos lief, zeigt sich hier wieder, wie bescheiden unser RW und der Szenario-Editor ist. Das Problem hatte ich super schnell identifiziert, aber verstehe bisher immer noch nicht, warum es dann bei uns funktionierte. 8|

  • Hallo!
    Ich bekomme bei den Szenarien "Ersatzzüge im Regionalverkehr" immer folgenden Screen:
    Diese Anzeige ist animiert, als ob man in ein Kaleidoskop schaut und bekommt sie mit keiner Taste gestoppt, oder gewechselt.
    Ich habe die "Class 170 DB Repaint version 1.1" aber richtig installiert!

    DANKE, für Eure Mühe! :thumbsup:
    .......mfG! Gerd (alias: comopa)

  • Hallo,


    ich bin mir jetzt nicht sicher ob es "der" Fehler ist, aber probiere doch mal bitte diese Aufgabe mit abgeschaltetem TSX zu fahren (Einzustellen im Startfenster vom RW).
    Wenn Du schreibst als ob man in ein Kaleidoskop schaut so erinnert mich das an die Führerstände aus RW 2 die nicht für RW 3 kompatibel sind. (erste vorübergehende Abhilfe bis ein Update da ist siehe Satz vorher). Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob es das ist, aber kaputt gehen kann ja nichts wenn man das für dieses Szenario mal auf TSX AUS einstellt.

  • Hallo!


    rolf Schreiter & Zaunpfahl DANKE für Eure Tips! *super**super*
    Ich habe alles nach Euren Vorgaben gemacht und dabei festgestellt, daß im Paket-Manager 2 Installationen ("Class170 DB Repaint" & "Class 170 DB Repaint version 1.1") angezeigt werden,
    habe alles deinstalliert und den Rest-Ordner mit einem Datei-Manager gelöscht. Neu installiert und nun läuft Alles wie geschmiert! *klatschen*


    Ich glaube, ich muss der Community ein weitere Spende zukommen lassen! :lolx2:

    DANKE, für Eure Mühe! :thumbsup:
    .......mfG! Gerd (alias: comopa)

  • Hi,


    ich habe ein problem mit dem Scenario "Mitten im Sturm" mit der Class 390. Wenn ich in den FST wechsel dann flackert es nur noch und nach kurzer Zeit hängt sich Railworks auf. Ich habe schon überprüft ob irgend etwas defekt ist oder nicht richtig intsalliert.


    Steam Sagt auch nach 3 mal das alles Ok ist. Die 390 funktioniert ja auch. Nur das db Repaint scheint das Problem zu sein. Das habe ich auch zur sicherheit nochmals neu installiert. Hatte nur die aktuellste Version drauf und keine Ältere oder so. Die bat habe ich auch ausgeführt. Aber nichts zu machen. Führerstand Flackert.


    Auf ner Teststrecke habe ich die 390 Original und das db repaint mal getestet. Original funktioniert und db Repaint Flackert das Bild nur. Auch wenn TSX aus ist. Habs auch schon mit verschiedenen Grafiksettings probiert.


    Gruß

  • Did you have the old version of my paint previously before RSC updated the 390 ?


    If so, try copy the shape files again as told in the readme.



    paul

  • Du hast auf jeden Fall die Class 390 mit den TSX-Möglichkeiten (Regen/Licht) ?


    Hast du den DB_390_ShapeFiles_Installer ausgeführt - hier zu finden: ..\railworks\Assets\S9BL\ ?