... geht wieder.
ZZA-Generator (Offene Beta)
- Scarlet
- Geschlossen
-
-
Hi, Ich Interessiere mich ebenfalls für den ZZA-Generator. Aber wie auch bei vielen anderen, ist dein Postfach voll
-
Hallo Scarlet,
vielen Dank!!! Ganz tolles Tool und völlig einfach zu bedienen. Klasse"
-
Moin moin, ich interessiere mich für die ZZA Generator.
Was muss ich befolgen?
Liebe Grüße.
Marcus
-
Zitat
Ab sofort kann sich jeder per PN die Zugangsdaten abholen. Lasst euch bitte nicht abschrecken - das heißt hier nur, dass es Zugangsdaten gibt und das Script noch nicht offen im Internet hängt. Das ist zurzeit nicht anders möglich, da das Script sehr viel Last erzeugen kann und, ohne eine (noch nicht eingebaute) Begrenzung auf X Anfragen pro Sekunde, Missbrauchspotenzial birgt. Schreibt mir einfach eine kurze, formlose PN, dann sende ich euch die Daten zu.
Wenn du die hast, schaust du dir noch die Kurzanleitung an. Und dann kanns losgehen
-
-
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen schon ZZA's mit dem Generator erstellt und es hat alles einwandfrei funktioniert. Heute wollte ich wieder ZZA's erstellen, aber der BluebrintEditor2 hat bei jedem Versuch gesagt "Export Failed" und das er irgendwelche Dateien nicht finden kann. Kann mir vllt jemand helfen?
lg
-
Irgendwelche Daten, da hab ich jede Menge. Mein Güte, kann man da nicht mal nen Screenshot von der Fehlermeldung hier posten.
Tatenkombination Windows+Shift+S, schlichtes Windowsbordmittel.
-
StS, nicht aufregen, ohne jemand zu beschuldigen, die meisten wollen / können nur den PC anschmeißen und loszocken. Sagst selbst mein Azubi
PS: Wäre schön, wenn der Generator aus der Beta entflieht
-
Hab das Problem gelöst bekommen.
-
Moin!
Gibt es die Möglichkeit die Anzeige in ihrer Größe zu verkleinern, damit sie nicht in der Uhr hängt (siehe Bild) ?
Danke im Voraus
TrainFW
-
-
Gibt es. Wenn du die Länge, Breite und Höhe einzeln verändern willst, musst du das Schloss oben rechts lösen.
-
Hallo,
Ich Interessiere mich ebenfalls für den ZZA-Generator. Aber leider scheint dein Postfach voll zu sein
-
-
Geht mir genauso, hab ihn das erste Mal vor über 6 Monaten angeschrieben, aber es hat sich nie etwas getan. Finde es schade, dass wenn man nicht die (eigentlich auf Anfrage "frei" verfügbaren) Zugangsdaten bekommt, das Script nicht veröffentlicht ist.
-
Hey, ich hätte gerne auch die Daten kann dich aber nicht anschreiben per PN " zu viele bzw max konservationen erreicht " oder so ähnlich.
-
-
Scarlet war in der Vergangenheit bereits mehrfach teils mehrere Jahre "abgetaucht", es ist daher leider nichts Überraschendes. Allen, die noch über keinen Zugang verfügen, bleibt daher leider nicht viel mehr übrig als zu hoffen, dass er irgendwann nochmal Zeit und Lust für den Train Simulator und das Forum hier findet.
-
Und welche andere Möglichkeit gibt es mir dann die anzeigen für Zug und Bahnhof hin zu bekommen?
-
Wie geschrieben: keine.
-
Hab das jetzt mit dem gemacht, aber im Texturen ordner ist bei mir nix und dadurch findet der Blueprint nix.... Hinzu packt mir 7-Zip das in einen ordner das sieht bei ihm anders aus. Hat da wer eine Idee?
-
Wo hast du den Generator denn auf einmal her?
-