Gibts schon lange im Download, Hilft aber immer noch: http://rail-sim.de/forum/wsif/…-2013-Editor-v-1-1/#files
Seite 14 die Tasten-Codes zum Objekt bewegen.
ZZA-Generator (Offene Beta)
- Scarlet
- Geschlossen
-
-
Hallo an die Runde
Ich möchte die ZZA´s in zukunft in meinen Szenarien einfügen und habe da ein paar Fragen an euch .Die PDF - Anleitung habe ich befolgt und es hat alles geklappt sodass ich die erstellte ZZA im Editor aufrufen kann .
Nun zu den Fragen - Um die genau zu platzieren welche Tastenkürzel nutzt ihr ? Da ich mit der Maus die ZZA nicht genau platzieren kann denke ich mal gibt es bestimmt ein Tastenkürzel oder ?
Wenn ich das dann durch eure Hilfe geschafft haben sollte kommt noch folgende Frage - Wie funktioniert das hochladen der Aufgabe ? In PDF steht das dann der Assest Ordner für die jeweilige Aufgabe ebenfalls hochgeladen werden müsste.
Für hilfreiche Antworten bin ich dankbar
-
G und F zum drehen.
Die ZZA's musst du mit in die rwp packen. -
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, die ZZAs an vorhanden ZZAs bzw. Objekte zu platzieren. Falls nicht bekannt, kannst du mit, wenn du zusätzlich Shift gedrückt hälst, die Geschwindigkeit des Drehens verkleinern.
Zur zweiten Frage, du fügst einfach den ZZA Ordner, in dem du die ZZAs gespeichert hast, mit in die RWP-Datei.
-
-
-
Q und E fällt mir spontan ein, kann ich gerade aber nicht versichern.
-
-
huhu @TalbotTalent,
Die meisten Tatstutkürzel (auch die für den Editor - weiter runter scrollen) findet man auch hier.
Grüße
-setter-
-
Ich habe noch eine Frage :
Bei mir funktionieren angegebene Verspätungen oder sonstige Eintragungen leider nicht bzw. werden weder im Editor noch im Szenario angezeigt.
Gibt es das was besonderen zu beachten ?! -
Dann wählst du den falschen Provider (anderer als beim erstellen angegeben) oder machst irgendwas beim Acen falsch.
Bitte nochmal die Anleitung genau lesen, da steht drin was es zu beachten gilt! -
-
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden
Wenn ich verspätungen eintrage habe ich vergessen Provider und Produkt auszufüllen -
Hallo Scarlet,
Würde gerne dein ZZA Generator benutzen für private Zwecke also ich möchte es nicht Hochladen!
Grüße Ricokowalski<
-
-
Das witzige ist, Scarlet wird nie antworten. Habe Scarlet vor 2 Monaten und noch einmal vor einem Monat angeschrieben (private Nachrichten). Nichts...einfach keine Antwort. Also kann ich manchen schon die Hoffnung entnehmen Zugriff auf den Generator zu kriegen.
-
Tja, und es gibt eben auch Leute die sich auch mal (vorübergehend) vom TS Kram zurückziehen und einen Haufen wichtigere Sachen im Kopf haben, sei es Privat, im Beruf oder wo auch immer.
Wer die Zugangsdaten bis dato eben nicht hat, Pech gehabt, so einfach ist das. -
-
Schlecht sieht es aus, erstmal. Uni > TS, und das ändert sich bis Ende September nicht
Und so wie es aussieht dauert das auch noch an. Privat geht immer vor das ist halt so und fertig.
-
Wer die Zugangsdaten bis dato eben nicht hat, Pech gehabt, so einfach ist das.
Naja, letztlich haben dann alle Pech gehabt, wenn Szenarioersteller, die gern für die Allgemeinheit freeware-Szenarien erstellen würden, nicht mehr an das tool herankommen. Sehr schade.
-
Dann wäre es halt so.
-
Danke für die hilfreichen Kommentare. Super Runde hier
-
Diejenigen, wo die Zugangsdaten haben haben sie halt, und der Rest nicht.
Was erwartest du denn für Antworten? Wir können wohl nichts dafür, das jemand eben kaum mehr aktiv in der Szene ist. Scarlet hat ja nirgendwo ne Erklärung unterschreiben, dass jeder jederzeit Zugangsdaten bekommt, von daher ist die Diskussion darüber absolut sinnlos . -