@Gainmaster
Du kannst ja mal den Titel umbenennen.
(Polygonzug) MDyg 986 Behelfspackwagen erhältlich
-
- erhältlich
- Gainmaster
-
-
@Erdnußbauer und @all:
Wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich eine Warnung von Firefox, unter erweitert kommt dann folgende Erläuterung.
http://www.polygonzug.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist. Der Server sendet eventuell nicht die richtigen Zwischen-Zertifikate. Eventuell muss ein zusätzliches Stammzertifikat importiert werden.
Sprich, ich kann die Seite nicht aufrufen, weil sie vom Feuerfuchs blockiert wird. Der Betreiber der Seite muß dawohl noch mal nacharbeiten.
Gruß
der trainman1
-
-
-
You're welcome!
Glad you like it - very motivating to continue with teh next xxxxxx project soom to be announced -
-
Guten Abend Kollegen,
@Heiko gab mir heute Bescheid, dass er meine kleinen Änderungen in das MDie-MDyg-Paket integriert hat und das
Update auf Version V1.1 nun in seinem Shop zur Verfügung steht. Einfach noch einmal im Kundenkonto herunter-
laden.
Enthalten sind die MDyg-Varianten mit dem roten DB-Keks, den einige Wagen noch zum Ende ihrer Einsatzzeit erhalten
hatten. Des weiteren lässt sich nun auch der "Heimatbahnhof Trier Hbf" durch eine entsprechende Eintragung im Szenario-
Editor auswählen.Gruß Ralf