Hallo zusammen,
registriert bin ich hier ja schon lange , aber präsent nicht so häufig, da ich mit Railworks nur selten gefahren bin. Vor kurzem habe ich den TS20xx mal wieder eingeschaltet (auf der Platte ist er schon länger) und bin im Dreiländereck unterwegs bzw. wollte unterwegs sein. Leider bleibt mir der TS2015 irgendwo im österreichischen Teil der Strecke unmotiviert hängen. Ich habe schon einiges versucht (Cache geleert, Fortschritte zurückgesetzt), hat nichts geholfen.
Daraufhin TS20xx deinstalliert, Steam ebenso und alles neu gemacht. Das dauert natürlich wg. der Updates. Kurzfristig hat es auch geholfen. Zwei Scenarios konnte ich fahren, jetzt steigt mir der Simulator wieder aus. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.
Dazu noch die folgenden Infos:
Betriebssystem Win Prof 7 64 Bit, 16 GB RAM, i5-3550 @3.30 GHz, Graka Radeon HD 7900 Series.
Die folgenden Bilder dokumentieren die Geschichte:
Danke für jede Hilfe. Zwar bin ich nach wie vor hauptsächlich im MSTS unterwegs, etwas in OR. Aber der TS2015 hat durchaus seine Reize und speziell das Dreiländereck. Vielleicht weiß jemand Rat. Danke jedenfalls im Voraus.
Gruß
Reinhard
Falls mir jemand eine PN schicken möchte, dann ist das über das GR-Forum einfacher. Hier habe ich den Dreh noch nicht gefunden, eine Kontaktmöglichkeit im Profil anzugeben.