Abgetrennt aus "Oldenburger Umland"

  • na wenn du mir den Mast baust :D ich wollte eigentlich nur material nutzen was es schon gibt ;)

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Der
    "Mastholt 1 der Strecke Oldenburg-Leer"
    steht direkt auf dem Bahnsteig in Westerstede-Ocholt,hier noch ein Bild:
    die Textur der Schildes kann ich Dir auch als Foto senden,natürlich nur,wenn Du wirklich Lust dazu hast. :thumbsup:


    Zum vergrößern drauf klicken!



    MfG Ganderkeseeer

    Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

    Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst

    3 Mal editiert, zuletzt von Ganderkeseeer ()

  • dank des wunderbaren updates auf TS 2013 kann ich wohl von vorn anfangen, beim laden kommt seit neustem unser geliebtest sbhh.... naja ich werde wohl von vorne beginnen, mal sehen wo ich anfange...



    MfG
    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Hallo,
    bitte nicht gleich wegschmeißen, meistens sind es nur Kleinigkeiten, die verändert werden müssen, siehe Strecke Hamburg-Bremen.
    Vielleicht funktioniert das Wetter nicht mehr, oder einzelne (selbst erstellte) Objekte sind nicht mehr darstellbar.
    Kannst ja mal RW-Tools drüber laufen lassen.

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • naja ich hatte eh vor Großteile neuzumachen, da ich die Geländedaten auff ASTER gemacht hatte, und die DEM Daten eigentlich nur unbrauchbarer müll sind (da gibts dann Berge, die gibts garnicht)... werde also wohl mit vernünftigen DEM Daten nochmal beginnen


    MfG
    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Rastede - Ofenerdiek:

    Bahnhof Ofenerdiek:

    Großmarkt Ofenerdiek:


    Bodentexturen kommen später, die Decals kommen natürlich weg ;)


    MfG
    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Und die Strecke wird ein wenig begrünt:
    Strecke Rastede - Ofenerdiek, links zu sehen ein ehemaliger Anschluss:
    -
    Strecke Rastede - Ofenerdiek, unter der A29(die V200 steht da zum einmessen der Höhe :ugly: )


    MfG
    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Dank der neuen H/V Signale wird jetzt wieder fleißig gebastelt:


    Rastede erhält schonmal die neuen Signale:


    Oldenburg Hauptbahnhof: Rangierbereich, Einfahrt von der alten Gummibahn aus Richtung Brake.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • Oldenburg Hauptbahnhof - Das Gleisfeld diesseits der Hunte ist fertig, jetzt fehlen nur noch Signale und die Anschlüsse auf der anderen Seite des Flusses:

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Moin,
    um den Realismus perfekt zu machen fehlt nur noch der entgleiste LINT von letzter Woche *shau*
    Spaß beiseite: Sieht alles sehr realistisch aus! :thumbsup:
    Ich freue mich auf mehr.
    MfG Ganderkeseeer

    Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

    Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst

  • kleines Update: Ich habe sämtliche Gleise durch die wunderbaren DR-Gleise von Holzlaender ersetzt, dadurch passt das Schotterbett jetzt wesentlich besser zusammen.
    Außerdem wird grade von Wüsting bis Oldenburg Hbf alles vermint.


    MfG
    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!