Abgetrennt aus "Oldenburger Umland"

  • Na wenn das kein Zufall ist!


    Ebendiese Strecke wollte ich (nur Bad Zwischenahn - Oldenburg) als Probeprojekt bauen. Noch bin ich bei Weitem kein Profi, aber was nicht ist kann ja noch werden...
    Komme aus der Gegend und fahre die Strecken des Öfteren :)


    Gutes Gelingen weiterhin trotz der Widrigkeiten!

  • Die Bebauung ist leider nicht im letzten Backup mit drin gewesen, aber der Rest war noch da...
    Ein wenig weiter gebaut (Bad Zwischenahn):



    jemand ne Ahnung warum die Autos links fahren? die Straßen hießen alle was mit GER bzw DE...


    MfG
    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Danke Danke :)


    hauptsächlich ja, das ist in dem bereich allerdings sehr hügelig laut DEM, habs teilweise planiert, weils mir nicht sehr echt erschien.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Ich kenne Stellen zum Beispiel hier in Dresden wo in Google Earth beispielsweise die Höhen von manchen Flächen nicht stimmen.
    Das gleiche kenne ich von Konstanz am Bodensee von einem Wald.
    Da wurden dann einfach die Höhen der Bäume (Baumspitzen quasi) als Höhe des Bodens genommen, und schon kommen ulkige Ergebnisse zustande.

  • Zur Straße. Die Standardstraßen in RW die Rechtsverkehr haben, haben DE im Namen. Das ger dürfte für irgendwas anderes stehen.
    Edit: ger dürfte für gering stehen, also Straßen mit weniger Verkehr.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • naja dann bleibts bei linksverkehr, die Straßen die ich genutzt habe gibts nicht als DE version