Er meinte wohl Stuttgart - Würzburg und nicht Stuttgart - Freiburg
-
-
Hallo,
die Nr.24 ist noch nicht richtig. Es geht von Biblis über Mannheim nach Weinheim -
Hallo @Trencito, ich war mal so frei und habe einige Dinge ergänzt/korrigiert. Nummern musst Du vergeben.
- WLE (Lippstadt-Warstein/Rüthen) eingefügt
- Rurtalbahn eingefügt
- Projekt Freiberg, Erweiterung bis Chemnitz HBf ergänzt, außerdem erstes Stück Flöhatalbahn
- Usedom, alte Strecke über Karnin ergänzt
- RLB-Projekt Schwarzwalbahn eingefügt
- Rodachtalbahn, Lage korrigiert
- Drei Länder Eck etwas weiter angedeutetGruß Bernd
Super, würde ich gerne verwenden, nur gibt es ein Problem. Die Karte ist viel zu klein hochgeladen. 161 x 158 px bekomme ich, wenn ich deine bearbeitete Version herunterlade. Müsstest du vielleicht nochmal in Groß hochladen, oder mir in Groß per PN schicken. Du kannst dabei, wenn du hochgeladen hast, einfach auf "originalgröße einfügen" oder so ähnlich gehen.
Hallo,
die Nr.24 ist noch nicht richtig. Es geht von Biblis über Mannheim nach WeinheimDas ändere ich, wenn ich dann die überarbeitete Version von Bernd habe.
Zu den Strecken mit Stuttgart / Freiburg etc. Habe vernommen, die Strecken sind eingestellt. Das werde ich dann auch rausnehmen.
@Steinchen Meinte ich nicht, kommt aber jetzt mit rein .
-
-
-
-
So, die nächste Version ist draußen. Danke an Bernd für die Handvoll an Überarbeitungen. Ich bin ab morgen im Urlaub. WLAN habe ich dort und meinen LapTop nehme ich auch mit. Den nehme ich weniger wegen der Aktualität der Karte mit, sondern weil ich fotografieren werde für ein eventuell späteres Projekt von mir bzgl. Streckenbau. Dennoch werde ich hier ca. 1x am Tag reinschauen und ggf. kleine Änderungen an der Karte vornehmen.
-
Karlsruhe liegt weiter südlich.
Aber ich sage euch was: Mit der Qualität an Eisenbahnkarte wird das nichts. Schaut euch doch bitte nochmal die von @Zaunpfahl angesprochen GE Geschichte an! -
Und wer entscheidet hier jetzt seit neuestem, welche Projekte beendet sind und welche nicht?
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass ich Saarbrücken - Mannheim beendet habe geschweige denn davon hier irgendwo berichtet habe. Bitte korrigieren. Mü-Ro 2.0 dient da nicht als Ersatz, sondern eher als gute Übung im Signalisieren. -
Neuste Version der Train Simulator Strecken Weltweit für Google Earth. Download: TS 2015.rar.
-
So, ich habe jetzt die Wiki Seite fertiggestellt.
Mir sind noch folgende Dinge aufgefallen die @Fabischo eventuell noch in seinem Original beheben könnte damit ich es in der Wiki richtig machen kann. (alle in der Liste)
Ich habe vor meine bemerkung immer die betroffene nummer in der Liste aufgeschrieben.3 - Der Link bei Hamburg-Lübeck ist tot
14- Das Projekt wurde eingestellt. Ich denke man kann es aus der Liste nehmen. @lzb hast du vor das jemals noch fertigzustellen ?
24- Der Link bei Mannheim-Biblis ist tot
27- Ich vermute dass dieses Projekt eingestellt wurde. Hauptproblem : Du gibt als Strecke Stuttgart-Würzburg an. Im original Thred steht aber Stuttgart Freiburg.
30- Der link zu Rodachtalbahn ist tot. Hier ist ein neuer : http://rail-sim.de/forum/wsif/…y/1641-Rodachtalbahn-1-1/ -
-
Also Mannheim - Saarbrücken wird definitiv gebaut, ich sitze gerade mit einem Kollegen an einem Netz der Pfalz.
Und ich kann leider nichts ändern, da ich nicht der Themenersteller bin.
-
Moin...
...gibt es eine aktuelle Streckenkarte vom Trainsimulator?
-
Panzermann4 Guckst du hier:
-
besten dank!!!