Holderadio
Ich habe festgestellt, dass das Österreichische Krokodil in meinem TS nicht im freien Spiel vorhanden ist. Kann mir jemand erklären, warum das so ist? Müssten da nicht alle vorhandenen Loks auftauchen?
Holderadio
Ich habe festgestellt, dass das Österreichische Krokodil in meinem TS nicht im freien Spiel vorhanden ist. Kann mir jemand erklären, warum das so ist? Müssten da nicht alle vorhandenen Loks auftauchen?
Vielleicht liegts daran, dass sie schon älter ist und ein QD nicht dabei ist. Wenn ich mich nicht irre gibts im downloadberreich unter Quickdrive ein paar Einträge für Loks.
Ansonsten einfach mal einen Blick in den Assets/"Addon-Hersteller"/"Addon"/preload werfen, da müssten dann auch schon .bin Dateien sein.
Danke für eure Antworten.
Ich meine aber wirklich freies Spiel und nicht QuickDrive. Das die Lok im QD nicht vorhanden ist kann ich mir vorstellen. Im freien Spiel müssten doch alle Loks auftauchen, oder?
Nur das im Szenario-Objektfilter freigeschaltet ist, wird auch angezeigt.
StS
Hallo @LordHeibo,
willst du selbst ein Szenario mit dem Krokodil erstellen? Wenn Ja, dann ist der Tipp von @StS für dich.
Willst du ein Szenario fahren? Dann bedenke: "Freie Fahrt" besteht, genau wie "Standard" und "Karriere", aus festen Szenarien. Das heißt das Krokodil findest du im "freien Spiel" nur, wenn du Freie Fahrt Szenarien installiert hast, die auf einer Strecke spielen, die du installiert hast, und das Krokodil benutzen.
Ansonsten hilft das weiter: http://rail-sim.de/wiki/index.…von_Rollmaterial/Objekten
StS
Ich habe die Lok bei aerosoft gekauft. Da gibt's aber nur die V3. Hab die Lok soeben nochmals runter geladen. Wie bist du an die V4 gekommen?
Oh, ich sehe gerade, das bei vR die Version V4 erhältlich ist. Muss mal ein kurzes Mail an aerosoft schreiben und nachfragen, wann sie die V4 zum Download aufspitzen.
Genau,
siehe auch hier:
http://rail-sim.de/forum/index…-Krokodil-Update-auf-4-0/
Das ist halt der Nachteil wenn man nicht direkt beim Hersteller bzw hier beim Publisher kauft. Dann kann es passieren das man nicht aktuellen Content bekommt.