@NessaRevane Wenn ich das richtig sehe geht Dein Link auf einen Treiber für Windows 8 oder kleiner. Der User hat aber Windows 10 installiert.
TS2015 und Windows 10
-
-
Bei manchen geht auch der 350.12er noch!
Dass fixxt das aktuelle Problem mit der 2D Karte!@NessaRevane Danke es hat funktioniert !!!
-
@NessaRevane Wenn ich das richtig sehe geht Dein Link auf einen Treiber für Windows 8 oder kleiner. Der User hat aber Windows 10 installiert.
Blöd nur das die Treiber kompatibel sind!
@Versystem
Nichts zu danken, probiere derzeit eh jeden neuen treiber aus ... der 353.62 is leider immernoch für die Tonne was Railworks (TS2015) angeht -
Blöd nur das die Treiber kompatibel sind!
Dann ist es gut - nicht blöd.
-
Alle Nvidia Treiber gehen. Das ist nur eine Sache der Einstellung in der Nvidia Systemsteuerung. Bei mir laufen alle Treiber so wie es sein soll.
-
-
DTG hat heute eine offizielle Stellungnahme zum Thema TS2015 & Windows 10 veröffentlicht: http://www.engine-driver.com/a…w/11571/ts2015-windows-10
-
Nerver change a running system.
-
Ich hab auch Windows 10 läuft soweit alles gut.
Leider hab ich keinen Sound/Ton.
Kann das sein das es für die Soundkarte Creative Sound Blaster X-Fi Serie keinen W 10 Treiber gibt kann jedenfalls keinen finden.
Ich hab mir die damals eingebaut wegen Logitech 5.1 Anlage habe aber im TS noch keinen 5.1 Sound gehabt woran liegt das eigentlich.
Beim MSTS war das kein Problem da war der Sound da. -
Ich habe mit meinem Creative Sound kein Problem.
-
Hab es grad wieder zum laufen/hören gebracht dank Chip.de dort gibt es einen inoffieziellen link der hat funktioniert war ohne Garantie, Gott sei Dank !!!
-
-
Du hättest auch den Windows 8.1 Treiber verwenden können.
Ich habe ein Gigabyte Gaming 3 und darauf läuft auch Creative X-FI und dafür gibt es bereits einen Windows 10 Treiber: http://www.gigabyte.de/product…uct-page.aspx?pid=4966#dl
Kannst es ja mal testen ob dieser Treiber bei dir läuft.
-
-
Ging jetzt wieder nicht, wahrscheinlich muß ich das jedesmal neu aktivieren.
Oli dein Treiber geht auch nicht bei mir.
Ich fahr jetzt ohne Soundkarte. -
Creative ist bekannt dafür, seeehr langsam zu sein, was Treiber angeht.
Die Gigabyte Treiber werden da auch generell nicht laufen, da es sich bei der Soundkarte auf dem Gaming 3 um eine Realtek Soundkarte handelt, die einfach nur Creative Software nutzt.
-
Ging jetzt wieder nicht, wahrscheinlich muß ich das jedesmal neu aktivieren.
Oli dein Treiber geht auch nicht bei mir.
Ich fahr jetzt ohne Soundkarte.Schade
Aber schau mal was ich auf der Creative Seite gefunden habe: http://support.creative.com/kb…cle.aspx?sid=126331&h=13a
Ich denke du hast diesen verwendet: http://danielkawakami.blogspot…ries-support-pack-34.html
Du kannst mal eines Versuchen:ZitatEinfach in der klassischen Systemsteuerung auf "Hardware und Sound" + "Sound" + unter "Wiedergabe" das Soundblaster Ausgabegerät mit rechts anklicken und "Eigenschaften" auswählen. Nun unter "Erweitert" das Standardformat von "24bit, 48000kHz" z.B. auf "16bit 96000kHz" ändern und alles mit OK übernehmen.
Denn ein TS ohne Sound ist langweilig -
-
Denn ein TS ohne Sound ist langweilig
Das hab ich gestern gemerkt ohne Soundkarte ist es er gruslig.Ich hab noch mal die alte Software aufgespielt und dann dein Treiber installiert und siehe da jetzt läuft/ hört man was.
Geht bei Dir das Dolby Sorund also ich hab 5.1 aber an mir fährt kein Zug vorbei und auch nicht weg wie das mal im MSTS war da ging es. -
Ja bei mir geht alles, aber ich habe auch wie gesagt ein sehr neues Mainboard und volle Windows 10 Unterstützung bei den Treibern.
Wenn Creative die Treiber fertig hat dann wird das bestimmt bei dir auch wieder alles funktionieren.
-
Bei dem Soundproblem hat bei mir geholfen den Cache zu leeren, danach hatte ich wieder Sound.
-
So einfach ist es nicht unter Windows 10.Cache leeren und Sound wieder da.
-
Also ich habe auch windows 10 mit einem onboard Soundchip, welcher von Realthek stammt, und habe Anfangs auch keinen Ton gehabt. Bin aber hingeangen und habe den Win 8.1 Treiber drauf geklatscht und et voila der Sound ist wieder da.
Also von daher kann ich mich mir nicht vorstellen, dass der 8.1 Treiber nicht richtig läuft. -