Probleme mit TS2015

  • Guten Tag,


    Ich habe folgendes Problem, ich habe die Strecke Hamburg-Hannover und das ME Packet sowie zustätzlich von 3dzug.de Aufgabenpakete nur leider wenn ich die Strecke und Aufgabe auswähle stürzt TS2015 während des Ladens ab, oder es läd die Strecke dann sehe ich den Zug kurz und dann stüzt es ab.


    Ich habe Windows 7 32 Bit Grafikkarte ist Geforce GTX 970 (Aktueller Treiber)


    Woran könnte das Liegen?


    Hab auch die Aktuelle TS2015 Version


    Bitte um Hilfe


    Danke schonmal im Vorraus


    LG


    Björn

  • Dein 32-Bit-System kann nur maximal ~3,6 GB Ram adressieren, egal, wieviel Ram du tatsächlich installiert hast.
    Bitte beende alle Anwendungen (Browser, Kochrezeptdatenbank, Tetris, Outlook,...) damit Ram frei wird.
    Dann nochmal versuchen, das gewünschte Szenario zu starten.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Hmm ich werde es mal ausprobieren, das mit Fehler überprüfen habe ich schon mehrere Male gemacht, aber nichts gefunden. Das ist voll Nervig will endlich Metronom fahren ^^ :D

  • Wenn der Tipp von @Prelli nichts bringt würde ich versuchen irgendwo eine 64 Bit Version des Betriebsystems zu kaufen.
    Der TS verabschiedet sich ja, wenn er 3,5 GB Ram überschreite. Schau mal im Task Manager nach, wie viel Ram er beim Absturz benötigt hat.


    LG Fabian Nds


    PS: @HerosFan Zum Metronom empfehle ich das Soundupdate von Trainworks. Das ist kostenlos. Wie man es installiert kannst du der ReadMe entnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian Nds () aus folgendem Grund: Tipp/Empfehlung hinzugefügft

  • Man braucht keine 64 Bit Version kaufen. Bei Windows 7 sowie Windows 8 gilt der Key für 32 und 64 Bit. Man braucht nur das passende Image aus dem Netz laden (ja das ist legal, wenn mans nicht auf ner dubiosen Seite tut) und anschließend brennen oder auf nen USB Stick aufspielen.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Die Frage ist, wo lädt man sich Legal dann Windows 7 64bit runter? Und ob das dann Hilft?

  • Die Frage ist, wo lädt man sich Legal dann Windows 7 64bit runter? Und ob das dann Hilft?

    Das hilft nur dann, wenn du mehr als 4 GB Ram installiert hast.
    Bevor du das machst solltest du aber erst mal ausloten, ob sich dein momentanes Problem wirklich auf zuwenig Ram gründet.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Und noch wichtiger: "Kann dein PC überhaupt mit einem 64 bit System arbeiten?" Nicht umsonst hat Dir der Hersteller deines PC's nur ein 32 bit System spendiert.


    Edit: Habe in Deinem Profil nachgeschaut. Dein PC unterstützt 64 bit und du hast auch genug RAM. (8 GB)

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

    Einmal editiert, zuletzt von PapaPsÿchox ()

  • Also der Original Teile sind eh nicht mehr drin :D :D hab ihn getunt :P, so davon mal abgesehen war schonmal ne 64 Bit version installiert. Nur mein Produkt Key geht auf der Micorosft Seite nicht :(