@Allgäuexpress: Schau mal in der AP-Datei nach "BrohltoKoblenzLutzel.bin" und "SouthboundFreightToKoblenz.bin" im Weather-Ordner. Die Dateien sind relativ neu und wohl für die Szenarien mit der BR 155.
Grüße
@Allgäuexpress: Schau mal in der AP-Datei nach "BrohltoKoblenzLutzel.bin" und "SouthboundFreightToKoblenz.bin" im Weather-Ordner. Die Dateien sind relativ neu und wohl für die Szenarien mit der BR 155.
Grüße
Hi.
ich habe auf Köln-Koblenz seit dem Update z.T. völlig falsche Orts- und Gleisbezeichnungen, Bonn Hbf Gleis 3 befindet sich in Lützel u.ä...... Hat das Problem noch jemand, oder habe ich was überlesen?
VG
Edgar
So hier der Fix für die 146-0.
Änderungen/Modifizierungen:
- Fehlender Zugkraftsteller/Leistung-Regler & Führerbremsventil/Zugbrems-Regler hinzugefügt.
- Dreilicht-Spitzensignal (Headlight) flare hinzugefügt.
- Lokführer Position korrigiert.
- Fehlende Destination (Empty, Code:#) Leer/Nichts Hinzugefügt.
Edit:
Version 1.1
- Falscher Pfad der Destination Textur korrigiert.
Hi.
ich habe auf Köln-Koblenz seit dem Update z.T. völlig falsche Orts- und Gleisbezeichnungen, Bonn Hbf Gleis 3 befindet sich in Lützel u.ä...... Hat das Problem noch jemand, oder habe ich was überlesen?
VG
Edgar
Bitte die vorhandenen Themen/Beiträge durchlesen. Da wird so gut wie alles im Zusammenhang mit TS16 geklärt.
Hallo Leute
Ich will hier jetzt keinen Verteidigen!
Gibt hier mit Sicherheit oft Leute die oft nur zumindest die letzten Postings davor lesen müssten um Bescheid zu wissen.
Aber mal Hand aufs Herz!
Und vor einer eventuellen Antwort wirklich mal Nachdenken!
Wer von uns / denen die dieses Thema ab der ersten Seite und dem erstem Posting verfolgen, würde wirklich wenn er jetzt erst darauf stößt das Thema Seite für Seite und Posting für Posting, Absatz für Absatz lesen?
Aktuell 39 Seiten und 768 Posting!
Die Hardcore User die den ganzen Tag mit dem Smartphone oder Tablet vor der Nase herum rennen mal außen vor.
Wenn dann auch die ach so tolle Suchfunktion nicht brauchbares auswirft, sei es auch nur weil man halt schlicht nicht das passende Suchwort verwendet?
Gruß
Michael
PS: Bitte keine direkte Antwort von mir erwarten, da ich jetzt mal außer Haus gehe und mich von unterwegs das Forum herzlich wenig interessiert!
sicher immer schön freundlich bleiben.
Aber zum TS 15 : viel gegönnt wird ja nicht seitens dovetail oder wie die heißen.
Hab gestern mal den TS angemacht , neues Intro, aber sonst alles beim alten.
Irgendwie fühlt man sich ver......
Alles anzeigenSo hier der Fix für die 146-0.D
Änderungen/Modifizierungen:
- Fehlender Zugkraftsteller/Leistung-Regler & Führerbremsventil/Zugbrems-Regler hinzugefügt.
- Dreilicht-Spitzensignal (Headlight) flare hinzugefügt.
- Lokführer Position korrigiert.
- Fehlende Destination (Empty, Code:#) Leer/Nichts Hinzugefügt.
Edit:
Version 1.1
- Falscher Pfad der Destination Textur korrigiert.
Der Fix hat das Problem mit der 146 und diversen Soundpacks behoben, jedoch nicht vom Steuerwagen, der hat immernoch keine Funktion
Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass es im 146-0 Fix einen kleinen Fehler gab.
Die Destination Textur (Code: #) hatte einen Falschen Pfad.
Nun ist der Fix in Version 1.1 zu haben.
Edit:
@mobiel
Ich habe mit dem Steuerwagen keine Probleme, der funktioniert bei mir so wie er soll. Kann ich mir spontan nicht erklären ?
Wenn man mal so überlegt sind wir mit dem Update doch ganz gut bei weg gekommen. Keine Fahrgäste die noch weiter im Beton versinken oder oder..
Das mit K-K wird DTG wohl noch erledigen und wenn nicht machen wir das halt selbst das sollte doch wohl die leichtere Übung sein.
... da kann ich mich nur anschließen!
Bisher sind mir, bis auf die üblichen "handwerklichen" DTG Update-Fehler keine größeren
Ungereimtheiten aufgefallen. Ich habe mir im JSGME einen "HotFix-Ordner" erstellt, in den
ich die, bei Fehlern, aktuell notwendigen Anpassungen hineinkopiere und einlagere. So behält
man die Übersicht. Nochmals vielen Dank an sämtliche Kollegen für die Hotfixes.
Also ich muss sagen dass die Performance mit meiner 660 oc doch merklich besser geworden ist. Bei den Strecken und auch im Menu
Ein kleines Video mit der BR 155....
Arghhh, jetzt hab ich die mail-registrierung mit "nicht mehr Erinnern" weggeklickt. Hätte ich mal schon gestern wissen sollen, das es bei Registrierung exklusive Sachen geben soll. Shit happens
Ich habe leider auch die E-Mail Registrierung weggeklickt und auf nicht mehr erinnern gedrückt. gibt es noch ein zurück? Und ist es wirklich so das man,wenn man sich nicht registriert keine Zusatz Dinge bekommt?
mfg m.paul
Sehr schönes Video Mich würden allerdings ein paar technische Details interessieren was Graka Treiber und Einstellungen für den TS angehen. SweetFX ist vermutlich auch im Einsatz? Sieht jedenfalls ganz danach aus.
Video mit GeForce Experience aufgenommen?
Das sind Fragen die ich eigentlich schon lange mal stellen wollte aber immer wieder vergessen habe
@Madison Vielen Dank! Das freut mich! Also Graka Treiber hab ich heute aktualisiert, müsste also 355.82 sein...ich hab jetzt auch nicht mehr diese Verschwimmer im F3-Monitor...SweetFX ist es nicht, aber es ist das FXAA Tool, Link zu meinem Post hat @Amisia schon gepostet
Das Video wurde mit Fraps aufgenommen, da der Sound der Shadowplay-Aufnahme nicht so berauschend ist. Von den fps her, ist Nvidia allerdings besser...
Kein Problem, schreib sonst nochmal!
LG
Lennart
Danke danke aber das ist irgendwo an mir vorbei gegangen und habe ich nicht bewusst mitbekommen. Verdammt nochmal da Predigt man den Leuten immer das die alles lesen sollen aber selber ist man auch nicht besser
Die Sache mit ShadowPlay und Sound kann ich jedenfalls bestätigen und ich dachte immer das liegt irgendwie an meiner Konfig. Ich habe da alles erdenkliche probiert aber keine Lösung gefunden mit der ich zufrieden war.
Hast du denn schonmal das Aufnehmen mit OBS ausprobiert, @LennartRW? TruckExpert und ich nutzen OBS immer für alle Videos, die wir für unseren Kanal produzieren, und sind mit den Ergebnissen stets sehr zufrieden.
Gruß
TrainExpert
Das schöne an Shadow Play ist ja das man trotz maximaler Graka Settings noch locker ein Video aufnehmen kann ohne das die Performance dadurch großartig in die Knie geht.
Ich kenne kein Prog mit dem man das so machen kann da kommt weder Fraps noch sonst irgendwas mit denn alle diese Tools fressen enorm Performance.
Vielleicht sollte man für diese Geschichte mal einen extra Thread aufmachen wo man seine Erfahrungen mit Prog xyz mal austauschen kann.