Wie schade, dass die 155er schon neue Pantos hat. damit sind repaints zu älteren Versionen: 90er, Reichsbahnzeit nicht ohne weiteres machbar.
TS 2016 Extreme Update (die 155 kommt von DTG)
-
- erhältlich
- tom87
-
-
Ist das normal ?
-
Jop .. da du ja das Update erhalten hast bist du auf TS 2016 .. aber du willst ja sicherlich alles was jeder Neukäufer auch bekommt. Daher haste die Koblenz Route doppelt (wird aber nur 1x angezeigt)
-
Ok Danke für die Antwort
-
TS2016: Kein ladeschirm mehr und die 146.0'er auf Köln-Koblenz hat keine fahrhebel und Fbv.
-
-
Was ich grad getestet hab und gut finde: Die BR 146.2 und ihr Steuerwagen haben wieder Sifa und die neu gescriptete PZB/LZB!
-
Wie schade, dass die 155er schon neue Pantos hat. damit sind repaints zu älteren Versionen: 90er, Reichsbahnzeit nicht ohne weiteres machbar.
Hallo zusammen,
mir würde ein BR 250 in DR Farbgebung (Repaint) für das Projekt Freiberg völlig genügen, auch wenn die Stromabnehmer nicht unbedingt passen. Würde mich nicht wirklich stören. Ist aber nur meine geschilderte Meinung.Alles in Allem bin ich sehr mit der BR 155 zufrieden !!
-
Gibt es schon ein Changelog ?
Ist das normal , dass das Update nur 330 mb groß ist ? -
Kann mir jemand aufklären oder helfen mit den verschiedenen Steam versionen??
Alles irgendwie total verwirrend für mich gerade
Hab jetzt auf 2016 geupdatet und KEINE änderungen (was ich erwartet habe) bemerkt (ev nur der name statt 15 16 damits neuer klingt
Würd aber gerne auch mal neue Strecken haben
Wenn ich nun auf Warenkrob gehe steht da immer
Train Simulator 2016: Steam Edition: Laut unserer Datenbank besitzen Sie bereits einen oder mehrere der in diesem Steam-Paket enthaltenen Artikel.
Wenn Sie diesen Kauf für sich selbst tätigen, erhalten Sie keine zusätzliche Kopie der folgenden Artikel:Hört sich für mich so an als ob ich Steam Version habe allerdings hab ich die Strecken nicht Koblenz zb.
Trotzdem kaufen wenn ich die 3 neue Strecken möchte?? Hab ich dann 2 mal das Game ??
Und was wäre wenn ich das kaufe?? für 23 Euro ??
http://www.greenmangaming.com/…ion/train-simulator-2015/
da steht das diese 3 Strecken mit bei sindTS2015 features three stunning routes for you to enjoy:
- East Coast Main Line: London-Peterborough, including First Capital Connect Class 365 and Hitachi Class 801 trains.
- NEC: New York-New Haven, including Amtrak ACS-64 and Amtrak Acela Express trains.
- Munich - Garmish-Partenkirchen, including DB BR 426 and DB BR 411 'ICE-T' trains.
- Master your Machines with Train Simulator 2015.
Bin ganz schön verwirrt ,da fehlen ja dann wiederrum diese Koblenz Strecke oder kommt die noch dazu beim updaten? Oder gibts da so viele verschiedene paketangebote??
-
Ist das normal , dass das Update nur 330 mb groß ist ?
Die Größe ist je User individuell!
Bedeutet es hängt davon ab was du vorher alles hattest.
Bei mir waren es 1,4 GB.
Korrektur!
Waren 1.7 GB bei mir. -
-
Stimmt Loco, ich bekam 800Mb und dachte "wunder" schon was ich bekomme.....war aber nix außer Menü . Der packte mir nur zusätzliche Ap´s mit rein
-
Hallo hier ein paar Pics vom neuen TS 2016
-
Bei mir waren es 2 GB warum auch immer.
-
Die Größe ist je User individuell!
Bedeutet es hängt davon ab was du vorher alles hattest.
Bei mir waren es 1,4 GB.
Korrektur!
Waren 1.7 GB bei mir.Die 1,4 GB gab es dann noch drauf als ich dann noch den TS16 wegen seiner Inhalte kaufte.
Wäre in meinen Fall als alles in allem Update + neue Inhalte 3,1 GB. -
@'kiter
um das alte Menü wieder herzustellen hatte ich bisher immer den Ordner Scaleform im Ordner Data überschrieben weil mir das Menü so wie es im TS 15 und auch jetzt ist einfach nicht gefällt. Diese Überschreiben ist jetzt nicht mehr möglich warum weiß ich noch nicht. -
-
Wo ich gerade die Bilder vom Menü sehe: Bei mir ist es immernoch das Alte Menü trotz 330 mb Update..
Wenn ich auf die exe gehe, kommt ein Ladebildschirm mit dem neuen Design, danach kommt das alte Menü -
-
Würde nicht helfen, @ccotto196. Das neue Menü gibt's nur, wenn man das Spiel nochmal kauft, da es ein exklusiver DLC ist.
-
Bei mir ist es immernoch das Alte Menü trotz 330 mb Update..
Steamüberprüfung kannst Du Dir sparen, da alle das alte Menue haben, die nicht den neuen TS gekauft haben.
-
Würde nicht helfen, @ccotto196. Das neue Menü gibt's nur, wenn man das Spiel nochmal kauft, da es eine exklusiver DLC ist.
Ein Menü? Okay....ist irgendwie Banane, warum nicht alle? Ich muss unbedingt mal den Simulator starten, trau mich aber noch nicht so ganz aus Angst vor Fehlern
-