Ich möchte noch sagen, dass mir VR in letzter Zeit zu sehr zu flott, flott übergeht. Lieber wieder 20 Euro wie bei der 103, aber dafür richtige Details, Führerstand, PZB, Indusi etc. Das zeichnete VR aus und diese Werte sollten bitte wieder zählen, wir zahlen. Massenware haben wir nun wahrlich genug und ehrlich gesagt will ich lieber 25-30€ zahlen und bekomme ne 110.4 in VR oder o/b und dazu neue Silber-/Grün-/Rotlinge oder vergleichbares, was 110er ziehen.
-
-
Each person has his own ideas: I am for this locomotive:
DB Baureihe E 410 Mehrsystemlokomotiven der Deutschen Bundesbahn. You could have broad horizons (including commercial sales for vR). Austria, Belgium, France, Germany, Italy, Netherlands, Switzerland. Sorry if I bothered with this locomotive.Stromsystem: 15 kV 16⅔ Hz ~
25 kV 50 Hz ~
1,5 kV =
3 kV = -
Ich möchte noch sagen, dass mir VR in letzter Zeit zu sehr zu flott, flott übergeht. Lieber wieder 20 Euro wie bei der 103, aber dafür richtige Details, Führerstand, PZB, Indusi etc. Das zeichnete VR aus und diese Werte sollten bitte wieder zählen, wir zahlen. Massenware haben wir nun wahrlich genug und ehrlich gesagt will ich lieber 25-30€ zahlen und bekomme ne 110.4 in VR oder o/b und dazu neue Silber-/Grün-/Rotlinge oder vergleichbares, was 110er ziehen.
Was meinst du mit "wieder wählen"? Die Produkte von vR sind doch immer noch qualitativ hochwertig.
-
Also ich möchte keine 110 mit Rotlingen für 20€. Ich habe Rotlinge von RSC, TTB und RW0381. Da würde ich total abdrehen, wenn ich für weitere Rotlinge wieder draufzahlen müsste. Ich finde es wirklich bedacht von VR, dass Waggons, die in der Community zu hauf vorhanden sind, eben nicht mitgeliefert werden und man das Ganze günstiger und einzeln bekommt.
-
Die DTG 423 bis 426 sind totaler Müll und das wäre DAS Fahrzeug was ich mir von vR gewünscht hätte.
Und trotzdem freut ihr euch bei Ankündigung einen Ast ab, so dass euch der Sabber aus dem Mund läuft, um dann flink den "Müll" zu kaufen, um dann anschließend rumzujammern, wenn die Sachen bei euch letztlich auf der Platte liegen.
Ist doch dasselbe wie mit deren Strecken *achselzuck*
Was erwartet ihr denn?Ist halt ein langer Lernprozess.
Traurig ist dabei halt nur, dass dann Firmen wie z.B. vR dann umsoweniger eine Notwendigkeit sehen, dasselbe Addon zu erstellen, weil die Nachfrage ja schon in großen Teilen gesättigt wurde.
Nach meinem Empfinden seid ihr es selbst schuld. Nicht alle natürlich, aber Viele von euch.Ich möchte noch sagen, dass mir VR in letzter Zeit zu sehr zu flott, flott übergeht. Lieber wieder 20 Euro wie bei der 103, aber dafür richtige Details, Führerstand, PZB, Indusi etc. Das zeichnete VR aus und diese Werte sollten bitte wieder zählen, wir zahlen.
Aber warum soll vR das tun?
Ihr zeigt doch dauernd, dass das garnicht nötig ist, weil ihr euch wie die gierigen Geier auf den "Müll" (um es mit Pattis Worten zu sagen) draufstürzt.
Ich kann verstehen, dass vR den Aufwand scheut, wenn z.B. DTG trotz Rumschluderns euch als Abnehmer findet.Macht nur weiter so...
-
-
- ich weiß nicht, wie es um andere steht, Prelli, aber für mich treffen diese Punkte nicht zu! Ich habe eben jenen Müll nicht, ich will ihn nicht. Ich gebe mein Geld VR, wenn die Dinge passen, tun Sie im Moment aber leider für mich nicht. Der "Mist", denn ich unterstütze/kaufe ist von RWA und den vielen Freewareherstellern hier im Forum. zu Tom, wenn die Rotlinge auf Höhe der Zeit sind und wieder Wendezug tauglich dann nehme ich Sie gerne. Copy&Paste mit den alten Modellen geht eben nicht
-
Ihr nehmt euch mal wieder schön auseinander!
Ein Spektakel....Da sich Ulf schon geäußert hat und hier wohl nichts stichhaltiges mehr rauskommt, mache ich lieber das Schloss davor.
Viele Grüße
einMonster