War das Signal mit dem ZS3v auf 0 wenigstens ein Ks1 bzw. ein Hp2?
[DTG] München-Rosenheim erhältlich
-
- erhältlich
- Jodler
-
-
Mein Gott, die S-Bahn-Stammstrecke und dazu noch das S-Bahn-Werk Steinhausen? Ich könnte gerade nicht glücklicher sein
Da kann man schöne 420-Szenarien machen. Ich hoffe nur, dass die anderen beiden München-Strecken mit dieser hier wieder verbunden werden. Da würde ich nur noch Szenarien auf der Strecke machen.
-
Ich hoffe nur, dass die anderen beiden München-Strecken mit dieser hier wieder verbunden werden.
Ja, werden sie. Siehe hier: Munich to Augsburg, Garmisch and Rosenheim
-
Das größte Problem ist bei dieser Strecke wohl auch nicht die Signalisierung, sondern der Bahnhof Marienplatz.
huch, seltsame Prioritäten
naja, Tunnels sind das, was mich am allerwenigsten interessiert. Hier kann man drum herum fahren, also tu ich das auch. Aber:
- über dubiose Signalisierung bin ich als Laie schon nach wenigen Minuten gestolpert
- hab schon etliche Kurven passiert, bei denen ich mich gefragt habe, warum sie eigentlich nicht überhöht sind, obwohl weit und breit keine Weiche ist (z.B. direkt südöstlich von Großkaro)
- QD hat nicht mal München-Augsburg Niveau, und ist komplett ohne KI, nur ein paar einzelne Loks/Wagen stehen rum. (den Grund dafür kann ich mir natürlich denken ..) -
Ich hoffe doch schwer, das ein Update kommt.
-
-
Habe mir die Strecke auch geholt aber es sind keine Szenarien installiert worden. Eine Dateiprüfung möchte ich nicht durchführen, weil ich angst um meine Updates habe. Hat hier jemand das gleiche Problem?
Habe unter Steam schon mehrmals die Strecke deinstalliert und wieder installiert (Häkchen raus und rein). -
Die Szenarien sind unter Karriere zu finden.
-
DTG liefert max. Karriere mit, evtl auch QD.
StS -
@Gotschi grundsätzlich: nach Neukäufen keine Panik-Aktionen (Häkchen rein/raus / Dateiüberprüfung unmittelbar nach dem Kauf ist Unsinn)!
1. nach Kauf in Ruhe Download + Installation abwarten, und nicht sofort auf "spielen" klicken
2. bei DTG-Addons vor allem unter Karriere und QD (Schnelles Spiel) gucken, was anders gibt's nicht -
Made my day!!!
PS: Hab was lustiges: Bei der 101er läuft ständig der PZB-Wechsel Modus (kleine Fenster) den Bildschirm komplett rauf und runter.
Ausserdem flackert der ganze Führerstand.
Das ist alles mal weder ne massive Glanzleistung -
-
Na dann kann`s ja losgehen. Morgen kommt von mir auch ein Testvideo mit der BR 152 in einem Szenario von @Matthias J. , also gleich Strecke+Neue Lok.
-
@Gotschi grundsätzlich: nach Neukäufen keine Panik-Aktionen (Häkchen rein/raus / Dateiüberprüfung unmittelbar nach dem Kauf ist Unsinn)!1. nach Kauf in Ruhe Download + Installation abwarten, und nicht sofort auf "spielen" klicken2. bei DTG-Addons vor allem unter Karriere und QD (Schnelles Spiel) gucken, was anders gibt's nicht
Jetzt hab ich die Szenarien... komisch.Trotzdem Dankeschön!
-
Freu mich drauf @LennartRW
Das wird mir die Entscheidung, ob ich das ganze jetzt kaufe oder net sehr erleichtern.LG Fabian Nds
-
Das kannste knicken. Die ganzen groben Schnitzer die DTG bei jeder Strecke im Gleisbau macht, können gar nicht mit einem Update ausgebessert werden, da dann eventuell Szenarios nicht mehr funktionieren.
Also einfach vom Steam Rückgaberecht Gebrauch machen.
-
Ich werde einmal das Let´s Test von Lennart abwarten und dann entscheiden, ob ich mir die Strecke gleich kaufe, auf einen Sale warte oder gleich bis zum TS 16 und hoffe das sie dort enthalten ist.
-
-
Für die interessierten Szenariobauer unter uns:
Die ZZA-Liste der BR423
a Pasing
b Flughafen
c Freising
d Altomünster
e Petershausen
f München Hbf
g Mammendorf
h Holzkirchen
i Ebersberg
j Herrsching
k München Ost
l Erding
m Berg am Laim
n Tutzing
o Gronsdorf
p Wolfratshausen
q Kreuzstraße
r Geltendorf
s Zorneding
t Eglharting
u Kirchseeon
v Grafing
w S4
x
y
zFür mich leider eher unbrauchbar.. also doch die alte BR423 + ZZA-Erweiterung von AbsolutesChaoz verwenden.
-
Dürfte man auch in die 423 der Strecke einbauen können, wird ja das komplett gleiche Fahrzeug sein von dem Dateiaufbau her. Leider kann ich das nicht machen, kaufen tue ich mir diese Strecke nicht.
-
Wenn es jetzt noch schlimmer mit der Signalisierung ist, wie bei der Mannheim Strecke, werde
ich mir diese Strecke auch nicht kaufen.MfG binoo
-
Matt Peddlesden spielt die Strecke gerade live: http://www.twitch.tv/mattpeddlesden
DTG_Steve ist im Chat dabei! -
Ich schau mir diese Strecke bis zum nächsten Sale nichtmal an, ich hab auf diesen 3 Seiten bereits genug gelesen und gesehen!
Es ist mir einfach nicht keine 30€ wert! -