Die Talgo-Garnitur soll irgendwann mal für die Russen von Moskau nach Paris gondeln
Bahnfotos - Allgemein
-
-
RE4412, von der 146106 gezogen, kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Osterholz-Scharmbeck.
-
-
-
-
-
Zwei Bilder aus Bünde vom 25.01.2016.
lg -
Auf den Weg nach Bremerhaven muß die 185247 durch meinen Heimatort Osterholz-Scharmbeck.
-
Heute in Horrem:
644 507 als erreicht als RB38 seinen Endbahnhof. -
Erfurt Hbf
-
Die 140824 von EGP vor den Toren von Osterholz-Scharmbeck.
-
-
-
Heute ist es also so weit...
Heute endet die Ära der Baureihe 143 im Mittelsachsen-Netz durch die Ablösung der absolut hässlichen Krinsekatzen der Baureihe 1440.
Als Trost dafür habe ich nochmal ein paar Bilder angehängt die ich in den letzen Tagen nochmal aufnehmen musste.
LG Niclas
-
Die 143 952 ist ja richtig heraus geputzt als Lady! Sind schöne Fotos!
-
Ja. 143er können auch anders aussehen
-
Ein paar Aufnahmen vom vergangenen Donnerstag bei uns in Langwedel an der Strecke Bremen-Hannover
-
-
@Br 185 Drehstromer Sie haben auch ihre Vorgänger abgelöst. So läuft das nunmal. Aber einige Fahrzeuge der DB sollten auch mal entsorgt werden. Wenn man sich mal paar Wagen anschaut von innen vermittelt das keine Lust zu reisen.
-
Tja, @Br 185 Drehstromer hat es bereits angesprochen. Ab heute verkehen auf vielen Linien Sachsens 1440er statt 143er mit DoStos.
Ich füge mal 4 Bilder aus meinen letzten Dresdenurlauben hinzu...[Bilder aus Dresden Hbf vom 20.08.2015 bzw 16.04.2016 ; Bilder aus Dresden-Plauen vom 16.04.2016]
-
Da hab ich auch einen:
-
Schließe ich mich dem Gedenken auch mal an. 143 und 112 gestern aufgenommen in Dresden Hbf. Und wie ich außerdem mit Entsetzen feststellen musste, wurde wohl auch die 182 komplett gegen die 146 vor der S1 ausgetauscht. Konnte Samstag keinen einzigen Taurus mehr sichten...WTF
-
Beschwere dich nicht. Ich würde in Niedersachsen vor den Dostos auch gerne mal 182er sehen wollen
-