Hallo, hier mal ein neues Bild von mir.
Dieser Zug wird künftig auch bei uns fahren.
Gruß Moskito
Hallo, hier mal ein neues Bild von mir.
Dieser Zug wird künftig auch bei uns fahren.
Gruß Moskito
Ich weiß absolut nicht was das Bild bei Traildogrunners Objekten zu suchen hatte, ich glaube hier fühlt sich das wohler.
2 Alibi Bildchen vom letzten Ausflug nach Venlo. Nicht zu sehen: eine NS1800, die es sich vor den roten Rangierern gemütlich gemacht hatte. Ob zum Abschleppen oder auch nur abgestellt entzieht sich meiner Kenntnis.
Hallo, erst einmal danke für das Verschieben.
Ich hatte bei ihm eine Seite vorher fast den gleichen Triebwagen gesehen, nur etwas kürzer. Dieser hatte auch genau die gleichen Farben. Daher dachte ich, ich poste das da mal rein. Das war bestimmt keine böse Absicht.
lg Moskito
Abends nach Feierabend
Die arme 1142 hat nur mehr 2 Türen insgesamt
It´s not a bug, it´s a feature.
Solange die nicht die ach so tollen Fluchtlöcher ausm Taurus verbauen ist alles in Ordnung.
Mal was zum schmunzeln
Betriebsbeamte
Koblenz ist meine Einsatzstelle
Gestern beim Dreikönigsdampf im Schwarzwald.
Man schaue sich den Vater mit seinem Sohn an, so sieht man nach so einer Veranstaltung aus, wenn man sie in vollen Zügen genossen hat. (Ich kenne die Beiden zwar nicht, ich habe mir aber selbstverständlich deren Einverständnis für die Veröffentlichung des Fotos geben lassen)
Schöööön.... wäre gern dabei gewesen.
Wer ist das denn da mit den schwarzen Nasen? :o)
Danke Safter
Das Bild hab ich bei Google gefunden. (Ich möchte es mal als symbolträchtig bezeichnen.)
Liebe Grüße an alle Schweizer im Forum!
(Ich möchte es mal als symbolträchtig bezeichnen.)
Echt?
103 222-6 der DB Systemtechnik vorne dran?
Dürfte wohl eine Überführung von oder zu einer Testfahrt sein.
Wie hier zusammen mit der 110 169-0 beim "Kopfmachen" in Neustadt / Aisch für die Rückfahrt nach Nürnberg bei einer Probefahrt.
Ich misch auch mal ein bißchen hier mit
Da bei mir primär die Bahn-Infrastruktur und das ganze drumherum von Intresse ist, gibt es in den wenigstens Fällen einen Zug zu sehen.
In der letzten Zeit ist einiges an Material zusammengekommen, wofür sich gegebenfalls ein eigener Thread lohnen würde.
Nun gut, seht selbst:
(Umfeld der ehemaligen Kockerei und Zeche Hansa in Dortmund)
Gruss Schmiddi
bla bla bla
In Bratislava 2013
Hier ein Paar Fotos vion meiner gestrigen Zugfahrt von Ravensburg nach München via Ulm und Augsburg.