Bennitos Ansagenpakete für diverse Railworks-Strecken
-
-
Einfach mal ab Beitrag 100 das Lesen anfangen.
-
-
Er meint damit, dass München Insbruck Online ist!
Es folgen alsbald K-V! -
Neu online:
Ansagenpaket "Konstanz - Villingen" (RE und Seehas)
Mozart hab geschrieben das die Ansagen für K-V da sind. Die von der Werderfelsbahn dauern wohl noch.
-
-
@Interplayer Danke, @Lapidoe hatte nur den falschen Beitrag erwähnt
-
Moin,
im Downloadbereich sind unter dem "Ansagenpaket Berlin - Leipzig" nun die noch fehlenden Ansagen des RE5 ergänzt.
-
Hallo zusammen. Leider konnte ich die ansagen für Konstanz Villingen nicht finden. Wurden diese immer noch nicht freigeschaltet und evt. wegen eines Fehlers o. ä. wieder entfernt?
Liebe Grüße
Matthes -
Probleme gab es damit nicht, aber dann scheint das Paket noch nicht freigeschaltet worden zu sein...
-
Es gibt hier z.Zt. kein Paket zum Freischalten.
-
-
Hä? Ok, dann ist vielleicht beim Upload irgendetwas schief gelaufen. Ich gucke mir das noch mal an!
-
Moin,
derzeit erstelle ich Ansagen für die DTG-Strecke Hamburg-Lübeck.
Leider ist mir der Wortlaut an einigen Stationen der S1 nicht bekannt. Kennt sich da jemand aus?
Das hier wären meine Ideen bzw. meine Erinnerung an Hamburg-Besuche...:- Jungerfernstieg: Übergang zur U1, U2, U3 und U4.
- Landungsbrücken. Übergang zur U3 und zu den Hafenfähren.
- Altona. Übergang zur S1, S31 sowie zum Regional- und Fernverkehr. DIeser Zug fährt weiter bis Blankenese / Wedel bzw. über Jungfernstieg und Hbf weiter bis Poppenbüttel.
- Berliner Tor. Übergang zur S3, S31 sowie zu den U-Bahn-Linien U2, U3 und U4. -
- Jungerfernstieg: Übergang zur U1, U2, U3 und U4.
-S1,S2,S3 und zu den Alsterbootfahrten
-
-S1,S2,S3 und zu den Alsterbootfahrten
und zur Alstertouristik
-
Jungfernstieg:
Nächster Halt Jungfernstieg Übergang zur U1 U2 U4 zum Rathaus und zur Alstertouristik
Next Stop Jungfernstieg You can change to U1 U2 U4 to the townhall and to AlsterboattripsHabe ich so in Erinnerung.
Altona :Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Vielen Dank für die Ergänzungen!
Wie sieht es beim RE Hamburg - Lübeck aus? Heißt es immer noch "Nächster Halt" oder mittlerweile - wie fast überall - "Nächste Station"? -
Blöde Frage:
Wo sind denn die Ansagen von Mozart??
-
Die sind hier: http://rail-sim.de/forum/wsif/…php/Category/138-Ansagen/
-
Dankeschön......!
-
-