[anmerkung]Keine Vollzitate![/anmerkung]
danke für deine antwort muß ich jedesmal wenn ich von board das fertige Ansagenpaket
einbinde so machen wie auf dem Video oder gibtes eine andere Möglichkeit da ich Anfänger bin
[anmerkung]Keine Vollzitate![/anmerkung]
danke für deine antwort muß ich jedesmal wenn ich von board das fertige Ansagenpaket
einbinde so machen wie auf dem Video oder gibtes eine andere Möglichkeit da ich Anfänger bin
Nein du musst es in jedes Szenario, wo du die Ansagen haben willst, mit einem Script einbinden. Eine einfache Lösung gibt es nicht.
oder gibtes eine andere Möglichkeit da ich Anfänger bin
Ansagen einbinden ist halt für Fortgeschrittene.
hallo jungs danke für eure antwort da muß ich ja leider leider noch viel lernen
@benny: Benutz doch einfach @Scarlets Ansagen Script-Kit, Wenn du per Script nur Ansagen (und Kamerafahrten) einbauen möchtest, erfüllt das völlig seinen Zweck.
Wenn Du noch HTML-Dateien, Videos oder sonstige Dinge per Script einbauen möchtest, musst Du dich wirklich Einlesen.
Hier 2 Quellen zu dem Thema (nur englisch):
-Matt´s Blog mit den wichtigsten Inhalten zum Thema Szenario Scripting
-Matt´s Videotutorial in dem die theoretischen Inhalte aus dem Blog im Editor gezeigt werden
Ich hoffe das hilft etwas weiter.
Grüße
-setter-
hi jungs gibt es hier jemand im board der mir hilft oder mir das Ansagenpaket
in die verschiedenen routen oder loocks oder ice einbindet ich hoffe ihr wisst was
ich meine
Schau mal hier: Video-Tutorials zum Szenariobau Punkt 10.
Ansagen gehen nur in Szenarien.
StS.
P.S.
Bitte falls möglich, in ganzen Sätzen mit Punkt und Komma schreiben, soviel Zeit ist immer.
Einbau von Ansagen ist nicht so einfach da man das für jedes Szenario machen muss. Aber es gibt ein Videotutorial von @TrainSimContent wo das erklärt wird.
Edit: @StS war schneller.
Du kannst keine Ansagen in Locken und Eis einbauen, das geht nur in Sellerien...müsste ich eigentlich darauf antworten...
Aber wenn Du nach wie vor Ansagen in Szenarien meinst...dazu hast du bereits alle Sinnvollen Antworten bekommen. Was ist denn da Unklar?
In Loks und Strecken kannst Du keine Ansagen einbauen. Fertig.
Hallo,
wo finde ich den die Ansagen für München - Rosenheim? kann sie hier im Download Bereich irgendwie nicht finden.
Oh, da muss ich selber noch mal gucken.
Ich hatte leider einen PC-"Crash" und habe sämtliche Ansagenpakete nicht mehr da.
@ all the others:
Bestünde Interesse an einem kleinen Ansagenpaket für den Intercity 2 (ist der überhaupt schon erhältlich?)
Also Interesse an einen Ansagenpack besteht. aber der IC 2 ist noch nicht erhältlich
Ich nehme für das Abspielen von Ansagen das UR-Alt Tool FIS2005. Da kann man dann per Tastendruck die Ansage abspielen lassen. Hab mir selber für die meisten deutschen Strecken Ansagen gesprochen. Nach Vorbild von Ingo. Gleiches Mikro, Gleiche Geschwindigkeit, gleiche Tonlage. In zusammenarbeit mit einem Tontechniker.
Somit kann ich auch im Quickdrive Ansagen abspielen lassen. Mir ist das zu doof geworden immer selber, per Schwanenhalsmikro den nächsten Halt anzusagen.
FIS 2005 einfach mal googln, das Tool gibt es noch.
Es Bestände noch Interesse an Ansagen für Hagen Siegen. Sowie die fehlende Ansage für Luckenwalde
Aber Ingo spricht doch nur im nv Ansagen, oder nicht?
Ne, auch im IC2.
@Mozart für Koblenz- Trier kann ich dir, die Ansagen zu kommen lassen. Habe diese bearbeitet, so dass beide Ausstiegsseiten, sowie der Gong vorhanden sind.
Gruß Kevin
Dankeschön, aber die Ansagen müssten sogar hier noch online sein. Vielleicht schlummert irgendwo doch noch eine Sicherungskopie.
Es Bestände noch Interesse an Ansagen für Hagen Siegen. Sowie die fehlende Ansage für Luckenwalde
Aber Ingo spricht doch nur im nv Ansagen, oder nicht?
Hagen - Siegen müsste ich dann mal neu machen; Luckenwalde auch.
Da ich aber gerade noch an einem Ansagen-Update für National Express sitze, dauert das alles noch etwas.
Hallo,
gibt es die Ansagen für München - Rosenheim noch? Ich kann sie im Downloadbereich nicht finden.
LG
Hallo,
was ich noch vergessen hatte wären noch Ansagen für Hamburg Hannover wenn du irgendwann mal Lust und Laune hast
Hallo,
wie siehst jetzt mit den Ansagen für München-Rosenheim aus?