Coole Sache. Also alles neu bauen mit DTG Assets. Gute Lösung. Ich bin gespannt auf dein erstes, kleines Projekt...dein Hannover-Bremen werde ich aber mit großer Freude verfolgen. Bin keine andere Strecke in Deutschland öffter gefahren als die.
STMB Wunstorf-Mesmerode/Kaliwerk Sigmundshall-DB Strecke 9178, 6,5 km Werksbahn
-
- in Entwicklung
- MaciusSpielt
- Geschlossen
-
-
Ich ebenfalls! Ich wohne an dieser Strecke... . Ich habe mal weitergebaut: Die Stadt Wunstorf. Sehr mühselige und aufwendige Arbeit. Wird wohl auch noch eine Weile dauern... Das sind die neusten Bilder. Wenn ich mit der Stadt durch bin, ist der Rest der Strecke nicht mehr so schwer/weniger aufwendig.
-
Da ich in Verden wohne, bin ich auf dieses Project auch mal gespannt. Falls du Hilfe brauchst @MaciusSpielt kannst dich ja gerne melden.
Gruß Amisia
-
Huhu
Wieso machst Du deine Fotos eigentlich immer im Editor?
Sehr gute Ansätze
Gruss Schmiddi
-
Das ist eine sehr gute Frage! Ich vergesse es glaube ich immmer, weil ich so beschäftigt bin . Morgen oder Samstag kommen neue Bilder.
-
-
So. Nun will ich heute endlich auch mal wieder was von der Strecke zeigen: Die Oberleitungen im Bereich Bahnhof Wunstorf sind gespannt, dass Stadtgebiet ist soweit auch fertig, jetzt können die nächsten Kilometer gebaut werden. Diese sind aber auch sehr aufwendig, da die Strecke die Stadt noch ein 2. mal die Stadt durchquert bevor sie durch Felder und Wiesen führt...
-
Na, ist hänge ja ne Weile hinterher .....
Ich interessiere mich auch dafür, da ich südl. davon wohne (SHG-Lauenau) und gerne die Deisterstrecke realisieren würde.
Mehr dazu in meinem Thema hier. -
Ach das Projekt gibt's ja auch noch...
ich weiß jetzt nicht genau wie es aussieht, aber Macius meinte zu mir, dass ihm die Zeit fehlt.
Ich kann ihn sonst mal anschreiben.LG Fabian Nds
-
Ist die Strecke schon fertig?
-
-
-
Barrett
Hat das Thema geschlossen. -
Ich mach hier mal zu, der letzte Beitrag ist !8! Jahre alt bitte keine Leichen wiedererwecken, das fällt unter Störung der Totenruhe