Wie @Clemens Hoffmann schon geschrieben hat, hat das garnichts zu bedeuten und lässt nicht darauf schließen dass die Strecke
demnächst erscheint...War ja glaube ich bei Köln-Koblenz auch so. Da gab es auch lange vorher schon die Errungenschaften.
[DTG] München Rosenheim angekündigt
-
- erhältlich
- Virlok
- Geschlossen
-
-
Neues Bildchen
-
"Nicht mehr lange und die München-Rosenheim Strecke wird für den Train Simulator erhältlich sein!" (Der zugehörige Text! )
Quelle: Facebook
-
Die Strecke klingt schonmal vielversprechend. Ich hoffe, dass sie bald rauskommt, auch wenn ich momentan kein Internet habe um sie zu kaufen und herunterzuladen.
-
Ich Hoffe auf diese Woche ! Aber das "Coming Soon" kann man bei DTG als langes hinziehen bezeichnen.
Vll. kommt die Strecke im Pack mit der BR152 ähnlich wie bei dem Köln-Koblenz Twin Pack wo es die BR266 dazu gibt.
-
-
Original-Bilder sehen echt anders aus als die DTG Umsetzung. Kein Kauf meinerseits... dazu einfach nicht gut genug umgesetzt.
-
Auch wenn die Strecke nichts besonderes ist, ist sie dennoch für Szenariobauer interessant. Deshalb hoffe auch ich auf eine baldige Veröffentlichung.
Bei einem Twin-Pack mit der BR152 landet sie direkt im Korb. Einfach aus märklin-Technischen Gründen...
-
BR 152 + München Rosenheim : schnell!
Ich möchte anderen deutschen Straßen mit anderen Lokomotiven durchsuche (auch wenn die BR 152 die Zwillingsschwester der BR 189 ist).
-
Kommt denke ich diesen Donnerstag.. erstes Ladebalkenbild..
-
Interessanter Himmel...
Mit Photoshop gemacht oder wirklich mal was anderes als der total beknackte, aber hartnäckig immer wieder von DTG verwendete Himmel mit kaffeebrauner Dämmerung am Abend und petroleumfarbener Dämmerung am Morgen? -
-
Ich weiß ja nicht ... entweder hat DTG den Weichzeichner für sich entdeckt, oder das Bild wollte jemand extrem nach "Kunst" aussehen lassen. Sieht man gut an den IC-Wagen.
-
Vorallem die Ziel Anzeigen siehen sehr real aus
-
Der Praktikant durfte sicher ran um einen Screenshot für den Ladebalken zu machen, und weil er keine Lust hatte, die Supportanfragen zu beantworten hat er ein Vorschlag gemacht, dass er die Bilder mal zeitgemäß aufpäppelt.
-
Die ZZA vom 423 ... Naja es war ja zu befürchten.
@AbsolutesChaoz können wir hier wieder auf deine ZZA hoffen die du schon für den alten 423 hast? Wäre schon -
Das neue Bild im Ladefenster ist zu 100% nicht so aus dem TS2015
Noch deutlicher sieht man es ja an allen Scheiben, sowie der künstlichen Lichtquellen am Dach der 101. -
-
Vielleicht eineVorschau, wie es im TS16 aussehen könnte?
-
Eindeutig: photogeshopt. Leider.
@Charmed-Life ich glaube, dass es sich nicht um "künstlichen Lichtquellen", sondern um eine Reflektion handeln soll. -
Es wäre doch schön wenn sie die Strecke etwas billiger machen würden da es ja noch weniger "Abzweige" als bei M-K gibt. Obwohl M-A auch nur 60km lang ist und trotzdem 30€ kostet. Naja vielleicht bessert sich DTG eines Tages.
-
Einfach bis zum Herbst oder Winter Sale abwarten. Dann wird alles wieder zum halben Preis verscherbelt.
-
Es wäre doch schön wenn sie die Strecke etwas billiger machen würden da es ja noch weniger "Abzweige" als bei M-K gibt. Obwohl M-A auch nur 60km lang ist und trotzdem 30€ kostet. Naja vielleicht bessert sich DTG eines Tages.
Dürfen dann 180 km Streckenlänge entsprechend ~90 Eur kosten?
-