Am besten das Thema durchlesen, da stehen allen bekannten Infos.
[DTG] München Rosenheim angekündigt
-
- erhältlich
- Virlok
- Geschlossen
-
-
@Ice3Freund: Die Suchfunktion ist auch Dein Freund. Alle Antworten auf Deine bisherigen und die nächsten 10 Fragen stehen bereits in diesem Thread.
Gruß
Norbert -
@Ice3Freund: Die Suchfunktion ist auch Dein Freund. Alle Antworten auf Deine Fragen stehen bereits auf in diesem Thread.
Gruß
NorbertIch habe auch nichts besseres zu tun als 17 Seiten durchzulesen
Werde ich in Zukunft machen. -
Danke für die ehrliche Antwort.
Da werden sich die unermüdlichen Helferlein sicher noch mehr ins Zeug legen und Fragen beantworten...Und danke, dass Du Dich ändern willst.
Gruß
Norbert -
Das könntest du ganz einfach herausfinden, wenn du mal ein paar Seiten nach vorne springst und die Beiträge durchließt
LG Fabian Nds
-
-
Neues Bild!
-
Dann wird die Strecke ja sehr wahrscheinlich morgen rauskommen.
DTG wird ja nicht umsonst die ganzen Bilder spamen. -
Man kann nur das Gegenteil hoffen, glaub mir...
-
Stand da auf den Bildern nicht immer Coming Soon statt Work in Progress wenn es kurz vor der Veröffentlichung stand?
-
je früher sie raus kommt, um so mehr gibts dran zu basteln -
ich hab schon als Kind immer lieber Bausätze als Fertigmodelle gehabt -
-
-
@Matthias J.
Darf ich aus deiner Aussage schließen, dass du wieder fleißig am Betatesten bist?Ich möchte dir und deinen Betatest-Kollegen schonmal herzlich danken für die Arbeit!
Auch wenn DTG am Ende sicher nicht alle Kritikpunkte beseitigen wird.Also viel Erfolg an alle Mitwirkenden!
@BR480
Das scheint eine S-Bahn-Station außerhalb von Ring 2 zu sein.
Ich tippe mal auf Trudering. Komme da nicht so oft vorbei. -
Am bild ist Haltepunkt Kirchseeon
-
Neues Bildchen
-
Das sieht nach Grafing aus oder? Ich glaube von der Qualität wird die Strecke so wie M-K.
-
-
Das sieht nach Grafing aus oder? Ich glaube von der Qualität wird die Strecke so wie M-K.
JA Grafing Bahnhof.
-
Bei so vielen Bahnsteigen "2" wüsste ich gar nicht, auf welchen Bahnsteig ich jetzt auf meine Bahn warten soll
-
Habe heute morgen diese Errungeschaft freigeschalten. Laden die gerade den Content auf Steam hoch und wird die Strecke wohl heute veröffentlicht ? Die Strecke kommt warscheinlich jeden Moment.
-
Hallo @the_train1,
diese Steam Errungenschaften sind teils schon Monate vorher da und können geschafft werden, auf das Realease Datum kann man dar durch nicht schließen, ich hab die Errungenschaft jetzt auch schon ein paar Tage.
Aber hättest du hier im Thread schon vor deinem Beitrag gelesen wäre die aufgefallen das genau das schon viele vor dir festgestellt haben...
-
Danke @Clemens Hoffmann , habe nicht darauf geachtet, jedoch muss die Strecke demnächst erscheinen, ansonsten würde es kein Sinn machen die Errungenschaften freizuschalten
-